Schön für mich Box März 2017


Wir hatten mal wieder Glück. kommt nicht allzu oft vor. Umso gespannter war ich beim Abholen heute. Die Box verströmt total tollen Duft und läutet so richtig den Frühling ein.


Palmolive Gourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche
(250 ml / 1,25 €)

Riecht ganz angenehm, konnte man auch als Produkttest gewinnen letzte Woche, da hatte ich leider keine Glück. Also kommt sie jetzt in der Box.


for your beauty - Keramiknagelfeile
(Stück / 2,99 €)

Auch für feine und brüchige Nägel geeignet, was ganz gut passt, weil meine Nägel manchmal ganz schön kaputt. Vor allem wenn ich zu lange Zeit Nagellack getragen hab. Uuuund die Keramikfeile hört sich irgendwie nicht so schrecklich an wie normale Feilen.


Alterra - All in One MakeUp
(30 ml / 3,99 €)

MakeUp, Pflege und Concealer alles in Einem. Die Tube ist angenehm klein und passt in jedes Reisegepäck. Ich verwende kein MakeUp deshalb gebe ich es wohl weiter.


domol - Duftkerze Duo
(Stück / 1,99 €)

Amazon-Lilie und Wildfeige strömte einem schon beim Auspacken entgegen. Riecht recht stark aber nicht schlecht. Wir stellen immer mal Duftkerzen in der Küche auf, da passt die auch schön rein.


MaxFactor 2000 Calorie Curl Addict Mascara
(9 ml / 8,95 €)

Es hat eine ganze Weile Mascara geregnet in den Beautyboxen, jetzt hatte ich aber schon lange keine Neue mehr. Deswegen freut mich diese, gleich mal gegen die Alte im Bad ausgetauscht :)


Ulric de Varens - Mini Beauty edP
(25 ml / 3,25 €)

Orangenblüte, Mandarine und Grapefruit werden gefolgt von Moschus, Vanille und Zedernholz. Düfte sind hier nicht so oft im Gebraucht, deshalb wird er auch weitergegeben.


Inecto Naturals Coconut Shampoo
(500 ml / 3,99 €)

Riecht wirklich arg nach Kokosnuss :) Und wandert deshalb auch zu meinen Eltern in den Haushalt. Es soll Antioxidantien beinhalten die wie ein Schutzmantel für die Haare wirken. Mal gespannt auf das Feedback.


Bi-Oil
(60 ml / ca. 10 €)

Zur Hautpflege gegen Narben, Dehnungsstreifen und unregelmäßiger Hauttönung. Außerdem auch ganz gut bei trockener Haut. Gefällt mir das Produkt.


Isana Bodybutter Honeylicious
(200 ml / 1,99 €)

Ich creme mich wirklich nicht gern ein, aber wenn was mit Honigduft kommt, dann werde ich schon ein wenig schwach. Wird erst mal ins Bad gestellt, hoffe ich verwende es auch.


Isana young - Lovely Lips Glossy Lipbalm "I love cherry"
(4,8 g / 1,29 €) 

Süße Verpackung und auch der Duft ist ansprechend. Lippenpflege habe ich aber schon ziemlich viel im Moment, deshalb wandert sie auch weiter, aber macht ja nichts.


Fazit
Die Rossmann Box ist immer einfach super. Tolle Mischung aus Pflege und Kosmetik. Den Einkaufswert von 5,- € übersteigt sie immer total. 
Ich freu mich, dass ich gewonnen habe. 

Hattet ihr auch Glück? Wie findet ihr die Box? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie