[dm insider] #emojiyourlife exklusiv bei dm

Was ist denn da neu bei dm?! Ganz nach dem Motto #RiechDichGut hat emoji leckere Deo Düfte und yummy Duschgelvarianten entwickelt. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel. Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze.

Die neuen emoji Produkte sind in vier lovely Duftrichtungen erhältlich::
- emoji #alohahawaii
- emoji #lemonconfetti
- emoji #fruitylollipop
- emoji #cookiekiss

Die emoji Duschgele wie auch die Deos sind frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Die emoji Duschgele sind zu 100 Prozent vegan.
Duschgel: 250ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 0,78 €
Deo: 150ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 1,30 €

Kommentare

  1. Hey :) Ich bin Lisa und arbeite bei dem Beautyboxenanbieter GLOSSYBOX. Ich würde dir gerne eine Mail schicken, kann aber nirgends deine Adresse finden. Magst du dich kurz mal bei mir melden? :) Meine Mail-Adresse ist: lisa.schell@glossybox.de. Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016