brandnooz Genuss Box Mai 2017






Die brandnooz Genuss Box kam an passend zum Wochenende und ich finde sie sehr gut gepackt :) Bunt gemixt vor allem für´s Wetter - kalt und sonnig!




neo bakery - Bio Baguettinis
(200g / 2,49 €)

Bei uns war es die Sorte Kräuter - alternativ hätte es die Sorte Tomate sein können, die wir auch gerne mal probieren, weil die hier war echt super lecker. Angenehm knusprig und nicht zu arg kräuterig. Hat perfekt zu unserem Chili gepasst und wir können uns auch gut beim Grillen vorstellen.

Seeberger - Schoko-Mix
(150g / 3,79 €)




Der erste Mix von Seeberger mit Schoki und ich bin gespannt. Ich mag so Studentenfutter total gerne, wenn sie keine Rosinen drin haben - ansonsten geht alles :) Seeberger kaufen wir recht selten, weil sie ziemlich teuer sind - aber freuen tun wir uns trotzdem!



Davert - Lentil Chips 
(35g / 3,79 €)


Die Lentil Chips waren schon mal in einer anderen Box und sie schmecken zwar gewöhnungsbedürftig aber dennoch gut. Außerdem haben sie 50% weniger Fett als normale Chips, man kann sich demnach einreden man snackt gesund ;)

 
Clif Bar - Cool Mint Chocolate
(69g / 1,99 €)



Die Riegel sind wahnsinnig lecker - Lieblingssorte ist eigentlich Peanut Butter aaaaber Minz Schoki hört sich auch gut an!




Arla - Protein Drink
(225 ml / 1,29 €)

Zum Erhalt und zur Zunahme von Muskelmasse, für eine ausgewogene Ernährung. Ich hab mich auf die Drinks gefreut und sie schmecken so lala - sind irgendwie nicht richtig fruchtig - schade eigentlich.

OneNature organic - Kokoswasser
(330 ml / 1,99 €)


Mit Kokosnüssen aus SriLanka und dort auch vollkommen ohne Zusatzstoffe verarbeitet. Wandert weiter, weil das hier niemand trinkt...





Tropicai - Kokosblüten Vinaigrette
(250 ml / 7,95 €)

Wertvolle Zutaten und eine schonende Herstellungs- und Reifezeit versprechen Gerichten den letzten Schliff. Mal sehen :) Wir haben die Sorte "Nectar Blossom" es gibt aber auch noch "Exotic". Gut ist schon mal dass es nicht nach Kokos schmeckt.

Marc & Kay - Chai Latte
(25 g / 1,90 €)



Bei dem noch nicht so richtig warm werdenden Wetter ist so ein Beutel Chai total gerne willkommen. Nur gespannt wie scharf er ist, weil das kann manchmal zu viel sein.

Friedrich Göbber - GLÜCK Marmelade
(230 g / 2,49 €)


70 % Fruchtanteil und frei von Aromen, Konservierungsstoffen oder Bad Vibrations :) Wir haben schon recht viel Werbung dazu gesehen und sind gespannt, ob das Herz aufgeht beim Frühstücken! Dauert aber noch ein bisschen erst mal die offene Marmelade leer machen.

Fazit
Die Box hat einen Wert von 27,67 € und wir finden sie echt gut. 
Nur ein Produkt, dass weitergegeben wird und alle Anderen können theoretisch gleich in Gebrauch. 

Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn