Guhl Langzeit Volumen Shampoo

Dank der Freundin TrendLounge durfte ich das neue Guhl Langzeit Volumenshampoo testen.
Im Testpaket waren das Langzeit Volumen Shampoo und die passendenSpülung sowie zwei Proben zum Weitergeben. Dazu gab es noch die aktuelle Freundin.

Was verspricht das Produkt?
„Die Guhl Linie „Langzeit Volumen“ mit Blauem Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplex verbessert die Haarstruktur Anwendung für Anwendung und kräftigt das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen. Für anhaltend kraftvolles Volumen und das schöne Gefühl von mehr Fülle. “
(Quelle: Guhl.de)


Hält es das?
Ich war sehr gespannt, denn mein Haar ist wirklich dünn und Volumen fehlt da ständig. Außer es verknotet sich dann ist da schon mal Fülle drin ;)

Die Verpackung des Shampoos und der Spülung sind sehr schön gewählt und harmonisch. Beim Einseifen schäumt das Shampoo auch wirklich gut und der Duft ist total angenehm. Finde auch es kühlt ein bisschen also sehr gut für den Sommer.

Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare angenehm an. Ich benutze es jetzt 1 1/2 Wochen und mein Volumen hat sich nicht sichtlich verändert, aber das Haar ist schon kräftiger.


Die Spülung hab ich nicht so oft verwendet, aber hier ist mir vor allem die Konsistenz positiv aufgefallen :) Es lässt sich wirklich gut verteilen. Danach sind die Haare auch super weich und leicht kämmbar. Volumen fehlt aber hier auch.

Fazit:
Es hält nicht wirklich was es verspricht, denn beim Volumen ist Fehlanzeige. Dennoch wer ein kräftigendes Shampoo mit tollem Duft sucht, ist hier richtig beraten, dafür kann ich es empfehlen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017