Box Stories - Dream Darling Box





Ich hab mir die letzte Box der Box Stories Reihe bestellt. Die letzten Boxen waren immer ziemlich gut, konnte mich bis dahin nicht durchringen und dachte na bei ihrem GoodBye macht Box Stories bestimmt was ganz Tolles. Jetzt sitz ich hier auf meinem Sofa und weiß nicht so recht...




Dream Come True Book

Es handelt sich um ein Büchlein, mit dem man in 10 Wochen seinen Traum verwirklicht. Es gibt auf jeder Seite eine Aufgabe bzw. Hilfe einen selbst zu strukturieren und somit seinem Ziel immer Stück für Stück näher zu kommen. Finde ich eigentlich eine schöne Idee, werde ich verschenken! Bei uns sind demnächst keine größeren Ziele geplant.


Dream, Darling Schlafmaske

Dunkelblauer Seidensatin und goldene Schrift sollen süße Träume bringen. Die wird auch verschenkt, weil ich mit so einer Maske irgendwie gar nicht schlafen kann. Vor allem kommt dann doch meist irgendwo noch Licht rein, sodass sie sinnlos ist.


Catch your Dreams Schlüsselanhänger

Hier fühl ich mich persönlich ein bisschen verarscht von BoxStories. Im Magazin ist ein Bild von einem mega schönen und nicht so riesigen Schlüsselanhänger, der glaube ich wirklich stylisch gewesen wäre.


Stattdessen ist er aber riesig und in einer für mich komplett unpassenden Farbe. Den kann ich so nicht an den Schlüssel machen, glaube der würde dauern irgendwo hängen bleiben. Zum Aufhängen am Fenster oder so, geht er, aber wegen der Farbe werde ich auch eher mal im Freundeskreis fragen ob jemand Interesse hat.


"This girl loves to sleep" Tasse

Mein Lieblingsprodukt, das vorher schon verraten wurde und auf das ich mich gefreut habe :) Die Tasse passt wirklich perfekt in den Herbstblues-Momenten, sodass ich mich Anderen nicht mehr erklären muss. Obwohl der Aufdruck direkt in der Mitte der Tasse so gewählt ist, dass man es selten lesen kann wenn ich sie in beiden Händen habe.


Kérastase Aura Botanica Mizellen-Haarbad + Fondant
(80 ml / ca. 7,14 € ; 75 ml / 10,61 €)

Hier haben sich viele beschwert, da Originalgrößen versprochen wurden und nur Probengrößen kamen. Mir persönlich ist das nicht so wichtig, ich teste gerne erst mal ein Shampoo im Urlaub oder beim Mitnehmen. Da freu ich mich immer über kleine Fläschchen. Es riecht auf jeden Fall schon mal sehr gut!


Kiehl´s Rare Earth Deep Pore Maske
(28 ml / 16,- €)

Anstatt die Maske hätte man auch eine Mascara von Urban Decay erhalten können, die mir persönlich nützlicher gewesen wäre, weil ich meine Mascara erst aufgebraucht habe. Die Maske gebe ich weiter, da freut sich bestimmt jemand drüber!


Fazit
Berauschend ist diese Box wohl nicht. Vor allem haben die Beauty-Produkte nichts mit dem Thema zu tun so wirklich und irgendwie hätte doch so ein Gute-Nacht-Tee zur Tasse super gepasst?
Viele werden die Box zwar vermissen, aber ich bin froh, dass ich nur diese eine Box hatte und kein ganzes Abo. Schade!

Was sagt ihr dazu?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie