Maggi - Ideen vom Wochenmarkt im Test





Wir erhielten 4 der Maggi- Ideen vom Wochenmarkt Sorten als Produkttest, somit kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

In unserer Box waren:
  • Pak Choi Beef Teriyaki
  • Riesengarnelen Thai Style
  • Süßkartoffel-Puten Gulasch
  • Chili con Carne mit Habaneros
  • 2 x 2 Packungen zum Weitergeben + Fragebogen




Wir haben jede Woche ein Gericht gekocht, sie aber auch verfeinert oder vegetarisch zubereitet. Zwei der Packungen waren Pasten (Beef + Thai) und zweimal war es eine Würzzubereitung (Chili + Pute) in Pulverform. Die einzelnen Gerichte waren sehr fleischlastig unserer Meinung nach, falls man sie zubereitet hat wie auf der Packung empfohlen.




Man ist nicht an die Rezepte gebunden, kann ruhig mal was austauschen Pak Choi durch Chinakohl oder Hack durch Tofu oder auch einfach zusätzlich was dazu geben wie extra Gemüse. Die Soße bzw. das Würzpulver reicht locker aus für mehr Inhalt. Die Zubereitung geht jeweils schnell und leicht, man bekommt durch die Packungen einfach neue Ideen und das fanden wir toll.




Fazit
Jede Mischung brauchen wir nicht unbedingt in unserem Haus, also Chili kann ich auch selbst ganz gut würzen, aber so was wie das Gulasch darf es bei uns gerne wieder geben :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie