Pink Box November 2017


Das Thema der Pink Box in diesem Monat war "Me Time", was super nach Entspannung und Kraft tanken klingt. Irgendwie auch nach Produkten mit denen man sich eben Verwöhnen kann und sich selbst Zeit schenkt. Der Inhalt drückt das nicht ganz für mich auch, aber sehen wir mal :)


Balea - Rebalancing Nachtcreme
(3,95 € / 50 ml )

Diese Serie ist ziemlich neu bei DM und ist ideal für müde und gestresste Haut. Damit man fit und strahlend am nächsten Morgen durchstarten kann. Ich creme mich kaum nachts ein, deshalb ist das Produkt eher weniger was für mich, aber interessant finde ich es trotzdem.

Balea - Rebalancing Tagescreme
(3,95 € / 50 ml)






Passend dazu gab es die Tagescreme. Die Idee einer Serie finde ich eigentlich ganz gut. Die Creme unterstützt tagsüber die Abwehrkräfte und schützt die Haut. Aber da ich ja Nachtcreme weiter geben werde, biete ich die Tagescreme mit an :)


être belle cosmetics - Hyaluronic Hydra Power Maske
(7,00 € / Stück)

Das 3-Schritte Gesichtspflege Set besteht aus einer Vliesmaske und dem hyaluronic Tag und Nacht Serum sowie der Tag- und Nachtcreme. Eindeutig passend in der Box, denn  damit kann man mal abschalten und sich ein bisschen Zeit für sich gönnen.


Celina Blush - MakeUp Radierer Glow Mini Edition
(7,95 € / Stück)


Mit dem Radierer lässt sich wsasserfestes MakeUp schnell und nur mit Wasser entfernen. Diesen Handschuh habe ich bereits Zuhause und bin totaler Fan davon. Es geht einfach super fix und da man ihn aber immer wieder mal waschen muss, ist ein zweiter mehr als perfekt.



essence - made to sparkle surprise bag
(2,29 € / 2,8 g)


In  hab ich mich schon gewundert, was man bitte mit einer Tüte voller Pailletten anfangen soll, aber enthalten ist ein Lip Balm mit Glitzer, der in ein super süßes Diamantdesign hat und für mich ein perfektes Weihnachtsprodukt ist. Neben dem Radierer mein Lieblingsprodukt.


Geschenk: Strawberry Cheesecake Tee
(2,29 € / 40,5 g)


Als zusätzliches Geschenk war der Früchtetee noch enthalten. Gut für die kalte Jahreszeit und die Sorte hatten wir auch noch nicht Zuhause also sehr schönes Goodie.


Couch Magazin
(2,60 €)

Bei mir war zusätzlich noch das Magazin Couch im Karton, die Zeitschriften sind immer schön zum Durchblättern, während man da so entspannt die Maske trägt, kann man sich die Auszeit noch gemütlicher machen.




Fazit
Für mich ist die Box so ein halber Treffer, aber richtig beschweren will ich mich eigentlich nicht. Denn ich kann davon ja einige Produkte gebrauchen. 
Es waren zusätzlich auch noch zwei Proben von Ovomaltine enthalten und insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 30 € also doppelt des Abo-Preises.

Wie findet ihr die Box?

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie