TrendRaider Box November 2017 "Sweet Home"


 Heute kam meine Trendraider Box an und ich hab mich total gefreut. Das Motto ist "Sweet Home" und es passt wirklich perfekt in den November. Beim Auspacken auf der Couch wird einem schon kuschelig warm.




Für Stunden auf der Couch bzw. für süße Weihnachtsgeschenke war ein Häkelset in der Box. Die Strickanleitung von myBoshi (2,95 €) enthält tolle Ideen. Passend dazu gibt es Wolle von Wollkörbchen (2,29 €) und eine Häkelnadel von addi (3,35 €).


Zusätzlich gab es von cork-shop ein DIY-Kork-Set (12,90 €) mit dem man auch allerlei basteln kann, wie Untersetzer, Pinnwände oder Taschen. Natürlich auch passend für Weihnachten oder für einen selbst, total cool.


Während man da so sitzt und arbeitet kann man sich mit einer leckeren heißen Trinkschokolade von Meisterschokoladen (8,50 €) verwöhnen. Die Schokolade ist vegan und lässt sich schnell mit heißer Milch zubereiten.


Wer keine Lust auf Schokolade hat für den ist auch ein Tee dabei und zwar die neue Sorte "Melisse und Heimat" von Lebensbaum (3,79 €). Riecht und schmeckt richtig lecker, er wärmt schön an so einem regnerischen Novembertag.


Für aktive Nachmittage gibt es auch Gewürzmischungen zum Backen von Sonnentor (4,99 €). Die habe ich im Laden schon beliebäugelt und freu mich wahnsinnig, dass sie nun in der Box ist. Endlich der letzte Schubser um mit dem Backen anzufangen. Beinhalten tut sie neben den Gewürzen natürlich auch die passenden Rezepte.


Für den perfekten Start in die früh noch dunklen Tage ist ein Erdbeer-Schoko-Müsli "Gute Laune" von Hensel (5,75 €) enthalten. Wir haben zwar ne Menge Müsli hier durch die ganzen Foodboxen aber dieses sieht wirklich lecker aus und Müsli hält sich ja immer ne Weile.


Dann waren wie immer auch noch Kosmetikprodukte in der Box. Eines mit dem wir leider nichts anfangen können. Ein kleines Kosmetik-Set mit Feuchtigkeitscremes von Calu (14,90 €). Enhalten sind: Liftgel, Lift Serum, Hydro Vital Creme, Vitamin Balance Creme und die Intensive Repair Creme. Die Packung ist aber so süß und kompakt, das ich sie wohl auch verschenken werde.


Die 18-in1 Naturseife von Dr.Bronner (10,90 €) mit Lavendelduft kann für alles mögliche verwendet werden, entweder als Zahnpflege, Spüli oder auch Duschgel. Mal gespannt ob wir wirklich alles ausprobieren. Irgendwie fällt es glaube ich am Leichtesten als Duschgel.


Frischen Duft, der ein bisschen an den Sommer erinnert, versprüht das Raumspray von Taoasis mit Vanille und Grapefruit (8,90 €). Es besteht aus 100 % naturreinen, ätherischen Ölen und kommt in einer schicken Glasflasche mit Berlin-Design. Riecht super und passt gut ins Schlafzimmer.


Dann war noch ein tolles Poster dabei, das in unserer neuen Wohnung auch einen Platz an der Wand finden wird. Es ist von artboxONE (9,99 €) und war in drei verschiedenen Motiven in der Box. Unserer sagt auf super schönem lila Hintergrund "HomeSweetHome".

 
Fazit
In meiner Box war noch die tolle Flasche von dopper, weil ich vom flexiblen Abo zum Jahresabo gewechselt habe. Und ich bin wirklich total zufrieden mit der Entscheidung weil die Box hat mich zusätzlich auch umgehauen. Perfekt abgestimmt zum Thema und zur Jahreszeit.
Oder was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie