Glossybox Young Beauty Dezember/Januar 2017/18


Einen Tag nach der normalen Glossybox erreichte mich auch noch die Young Beauty Edition. Dieses Mal ist sie in einer Box verpackt, die wunderschön glänzt und mir super gefällt. Das Innenleben ist in einem festlichen Silber gehalten und passt auch zum Motto: #spreadbeauty.


Sie ist diesmal mit 6 Produkten und einem Goodie bepackt und ich finde sie wirklich toll, aber mal Schluss mit dem Blabla, her mit dem Inhalt :)


Balea Rebalancing Tagescreme
(3,95 € / 50 ml)

Die Tagescreme war in der PinkBox schon im November enthalten und ich hab sie da schon weitergegeben. Auch diese darf weiter wandern, obwohl ich sie an den Feiertagen gebrauch hätte - sie soll nämlich die Anzeichen von Müdigkeit und Stress mildern :)


Misslyn My Sweet Lip Balm
(2,99 € / 5,5 g)

Mit einem Vanille Duft geht es ins neue Jahr. Trockene Lippen sollen geschmeidig zart werden. Das Design ist zuckersüß und es gibt auch noch die Duftvarianten Kirsch- und Apfelblüte.


bilou Duschschaum Pink Melon
(3,95 € / 200 ml)

Melone und Himbeere holt den Sommer ins Bad. Die Duschschäume sind meiner Meinung nach ganz ok, obwohl ich jetzt nicht so der Fan bin. Sie pflegen leicht, aber nicht intensiv und jetzt in der kalten Jahreszeit könnte es ruhig etwas mehr sein.


John Frieda Sheer Blonde - Hi-Impact Reparierendes Shamp & Conditioner
(1,99 € / 50 ml, Original: 7,99 € / 250 ml)

Gesundes Leuchten für blondes Haar mit Reismilch und Seidenproteinen. Die beiden Helfer wandern ab in meinen Kosmetikbeutel. Vielleicht doch mal ein Anreiz über mehr Urlaub nachzudenken?


Bio:Végane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske
(4,99 € / 16 ml)

Spendet Feuchtigkeit und die Haut soll geschmeidiger und frischer wirken. Inzwischen hab ich mich an eine Pause mit einer Tuchmaske gewöhnt, ab und zu leg ich mich ganz gern damit auf´s Sofa. Es gibt so viel verschiedene da probier ich gerne immer mal wieder eine Neue aus.


Purelei Girlboss Style

Als Goodie war ein Armband/Zopfgummi in der Box enthalten. Darauf steht: Girl Boss. Die Farbe grau gefällt mir ganz gut und auch die Message des Stark Seins. Obwohl die anderen Designs die neben dem eigentlichen Band abgebildet sind, mich mehr angesprochen hätten ;)


Fazit
Eine prallgefüllte Box mit einem Wert von ca. 20 €, die mal wieder überzeugt für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Inhalt kann man eindeutig strahlen und frisch ins neue Jahr starten!

Wie findet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie