Pink Box Dezember 2017

Merry Christmas - mit der neuen Pink Box kommt Weihnachtsstimmung auf. Die Box ist wirklich super schön gestaltet und wird auf jeden Fall als Geschenkverpackung verwendet. Da kam es dann nur noch darauf an ob die Produkte das Weihnachtsfeeling aufrecht erhalten haben :)


Weleda - Lip Balm
(10 ml / 6,95 €) 

Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl pflegen die Lippen und ein zartes Rosé verleiht ein bisschen Farbe. Finde ich ein tolles Produkt. Ich werde es aber verschenken, weil ich jemanden weiß, der sich sicher darüber freuen wird :)


uma cosmetics - Contouring Palette
(4 x 2 g / 7,99 €)
Ein perfektes Set für perfekte Konturen. Ich verwende so eine Palette nicht, aber denke da findet sich bestimmt ein Abnehmer. Finde das Produkt aber an sich gut, sowas als Set ist gut zu gebrauchen. 


RdeL Young - Maxi Definition Mascara
(8 ml / 2,29 €)
Mit Präzisions-Bürste für perfekt getrennte Wimpern und das augenärztlich getestet :) Ich freu mich über die Mascara, denn ich hab Neue gebraucht. Finde es auch gut Produkte in der Box zu haben, die ich mir für den Preis auch wirklich nachkaufen würde.


RdeL Young - Stay4Ever Lipgloss
(3 ml + 4 ml / 2,49 €)
Dieses Produkt war ja schon das Schlüsselloch-Produkt also man konnte vorher schon einen Blick drauf werfen. Begeistert mich leider gar nicht, denn ich verwende keinen Lipgloss noch irgendwas Anderes außer Pflegebalsam. Aber da ja bald Weihnachten ist, stören mich die ganzen Extra-Produkte gar nicht ;)


bellápierre cosmetics - body shimmer roll
(2 g / 15,- €)

Ein Champagnerton der zu jedem Hautton passen soll und der Roll-On versetzt überall Shimmer-Momente wo man sie haben will. Cooles Produkt für Weihnachtsfeiern oder die Silvesterparty. Für mich auch ein richtig tolles Produkt, das in so eine Weihnachtsbox gehört - let´s glitter!


In der Box waren noch ein rosafarbener Glückskeks mit dem Spruch: Heute schon gelächelt. Als Zeitschrift war die Maxi enthalten.  


Fazit
Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 35 € richtig cool. Ich finde es ist ne gute Mischung auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann. Aber für Weihnachten füllt sich dann die Verschenkebox aus der Freunde und Familie immer was nehmen dürfen :)

Wie findet ihr die Box???
Habt ihr sie auch? Vielleicht mit einer anderen Zusammenstellung? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie