MIABOX First Edition "Seacret"


Bei mir kam die First Edition der Miabox an in Kooperation mit der Marke "Seacret". Die Box war mit schönem Papier eingepackt und richtig schwer vom Gewicht.


Innen war dann eine Kosmetiktasche in einem angenehmen Nude-Ton, die doppeltes Auspackfeeling gab. Die Tasche ist wirklich cool und hochwertig gemacht und hat mir total Freude auf die Produkte gemacht. Sie war auch randvoll.


Seacret Non Smudge Mascara - Cone Brush
(UVP 39,95 €)

Langanhaltend und wischfest mit einer speziell entwickelten Bürste für Curling-Power ohne Panda-Look. Ich würde euch die Bürste gern zeigen, aber da ich die Mascara erst mal noch nicht verwende, pack ich sie lieber mal nicht aus. Bin aber gespannt.


Seacret Pomegranate Body Lotion
(UVP 29.95 €)

Diese Lotion kommt aus der Dead-Sea-Produktreihe, sie soll schnell einziehen und leicht auf der Haut sein. Body Lotions sind bei mir eher nicht der Hammer, aber ich finde bestimmt jemand der sich darüber freut. Sie riecht auf jeden Fall total gut :)


Seacret Mineral Massage Soap
(UVP 19,95 €)

Mit Mineralien aus dem toten Meer, die das natürliche Strahlen der Haut wieder herstellen. Mal gespannt. Hab mir in letzter Zeit mal gedacht auf feste Seife umzusteigen, langsam türmen sie sich hier auch, wenn ich sie nicht gerade verschenke. Also klingt wie eine gute Idee oder?


Seacret Cuticle Oil
(UVP 12,50 €)

Riecht gut, lässt sich angenehm auftragen und einmassieren. Zieht restlos ein und ich hoffe es hilft meinen Nägeln. 


Seacret Ultimate Hair Trio
(UVP 9,95 €)

Mineralreiches, feuchtigkeitsspendendes Schlammshampoo, eine wiederbelebende Mud Hair Mask und ein pflegendes Haarserum sollen den Haaren einen glänzenden Look verleihen. Einmal Spa und zurück bitte :)


Seacret Deep Cleansing Facial Wash
(UVP 49,95 €)

Ebenfalls mit einem nährstoffreichen Mineralienkomplex aus dem Toten Meer bringt dieses Gesichtsprodukt frische auf die Haut. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Wird morgen mal in der Morgenroutine ausprobiert.


Zusätzlich war noch eine kleine Seacret Mud Soap Bar enthalten. Die auf jeden Fall an jemanden weitergegeben wird. Mit der Box bzw. der neuen Kosmetiktasche bin ich total happy. Die Box war auf jeden Fall den Kauf wert :)



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie