Wanderbox von Elfenjunge und Matschpirat

Bei mir kam ein tolles Paket an und zwar die Wanderbox von Elfenjunge und Matschpirat. Ihr könnt die tollen Tauschvorgänge vor mir auf der Homepage nachlesen. Es waren schon super Produkte zum Start dabei und ich war ganz gespannt, was für eine Mischung mich erreicht. Das Stöbern macht immer so viel Spaß. Und folgendes habe ich für mich gefunden:






Zahnpasta kann man ja wohl immer gebrauchen, Deo auch und Handcreme bei mir auch immer :) Auf die Goodiebag war ich total gespannt und sie ist echt super - großes Danke an Lena!!! Das Bart-Set verschenke ich an meinen Bruder, der braucht dafür immer Pflege.

Dafür hab ich Folgendes reingepackt:


Ich hoffe da ist was dabei für die weiteren Teilnehmerinnen oder auch die Absenderin :) Freu mich immer wenn ich ein paar Sachen weniger habe, die sich durch Boxen ansammeln und dafür Dinge, die ich oft verwende. So eine Wanderbox ist einfach toll und ich bin wirklich froh, dass ich mitmachen durfte. Sie geht dann heute Nachmittag auch schon zur nächsten Teilnehmerin :)

Kommentare

  1. Huhu meine Liebe, vielen lieben Dank für den schönen Bericht
    ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie