Trendraider Geschenk Box



Um mir die Wartezeit zu verkürzen und weil es eine tolle Aktion für den Valentinstag gab, habe ich eine GeschenkBox bei Trendraider bestellt. Ich hab die Geschenkbox mit 3 Artikeln gewählt für 29,95 €. Ich wusste ja schon, dass drei Zusatzartikel im Rahmen der Aktion enthalten sind, aber war wirklich begeistert was dann ankam. Den CliffBar PeanutButterCrunchy hab ich während dem Auspacken leider ohne Foto schon verputzt :)


Semikolon - Notizbuch
(9,95 €)

Das Notizbox war schon mal in der Dezember Trendbox, da erreichte uns aber in lila, dieses Mal leuchtet es uns in einem schönen Orange entgegen. Im Januar war ja erst die passende Mappe dazu in der Box und deshalb freut mich die Farbe sehr. Das lilane haben wir verschenkt, aber dieses behalten wir mal.



Helden Snacks -  KICK Knusper Schoko
(45 g / 0,99 €)

Maisgrießsnack mit Dattelsaft und Kakao? Schmeckt super lecker, wir hatten ihn schon mal hier und die kleine Tüte war mega schnell weggeputzt.


Pukka - matcha green Tee
(20 Beutel / 3,99 €)

Den haben wir schon hier und er ist fast leer. Super lecker und ein echter Energiekick früh am Morgen. Der Tee wird aber in einem kleinen Valentinstags-Aufmerksamkeits-Geschenk weitergegeben.


freche Freunde - Kekse
(125g / 1,79 €)

Die waren auch in der Januar-Box und wir nehmen sie am Wochenende mit zum Babysitten, die Kids freuen sich bestimmt ;)


Eine der Guten - Urlaubsgruß-Notfall-Postkarten
(3,50 €/ 3 Karten)

Sehr schöne Karten für das Urlaubsgepäck bei denen man seinen Standort selbst eintragen kann. Sie waren bereits in der JuniBox letzten Jahres und im Urlaub einfach praktisch. Dieses Mal gehen sie weiter als kleines Geschenk damit die Freunde nicht vergessen zu schreiben :)


Mühle Rasurpflege - Sandelholz Rasierseife
(65 g / 5,95 €)

Kam sofort gelegen weil hier Not an Rasierschaum war und heute Abend beim Valentinstags-Essen komm ich dann in den Genuss des tollen Duftes, den man schon in der Verpackung riechen kann. Ich finde es wär schön wenn solche Boxen öfter mal gemischte Produkte anbieten bzw. man das auswählen könnte...


Sezmar Love - Aphrodisiac Body Lotion
(200 ml / ca. 7,80 €)

Eines der Extraprodukte :) Ich bin gespannt ob die Lotion wirklich eine entspannende Wirkung hat und einen betörenden aphrodisierenden Geruch verströmt. Wird heute Abend ausprobiert auch wenn ich mich gar nicht so gerne eincreme.


Ponyhütchen - Festes Parfüm 
(12 g / 12,99 €)

Über das Extraprodukt habe ich mich besonders gefreut und es war auch mit ausschlaggebend die Box zu bestellen. Bei mir kam der wunderbare Duft "Kuscheldecke" an, der einfach bezaubernd aber auch ganz dezent ist. Perfekt für den täglichen Auftrag. Die Karte hängt in der Küche am Schrank .)


ChocQlate - Bio Virgin Cacao Schokolade Erdbeere
(70 g / 3,95 €)

Ich dachte zunächst ja ok - Schoki ist ja immer gut, aber diese hier hat mich echt fasziniert. Ich verschenke sie heute zum Valentinstag, weil sie wirklich bezaubernd aussieht. Hoffentlich darf ich dann auch mal probieren :)




Fazit
Ich würde so eine Box jederzeit verschenken, finde die Mischung echt toll und kann auch mit dieser einigen Menschen eine kleine Freude machen.
Ich hoffe ihr habt einen tollen Valentinstag
(Die Aktion läuft übrigens noch bis heute) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie