Miabox Beauty Lovin März 2018


Bei mir kam die Miabox Beauty Lovin für den Monat März an und ich bin schon begeistert. Zudem kam auch die Samtpfötchen-Box, aber dazu gibt es einen anderen Beitrag. Die Beauty Box macht einen so richtig fit für den Frühling finde ich und verbreitet bei mir gerade gute Laune.


Seacret – CC Cream

Pflege mit leichtem Glanz, die auch nocht Struktur gibt und für normale Haut geeignet ist. So eine Creme finde ich super jetzt wo es wieder warm wird. Nur etwas leichtes das ein bisschen kaschiert und gleichzeitig pflegt, dann ab in die Sonne :)


Mad Beauty – Hand Sanitizier
Für unterwegs super. Mit einem tollen Karabiner versehen, sieht gut aus und Sehr praktisch für  bietet Schutz vor 99,99% der Bakterien. Vor allem für die kommende Festival Zeit finde ich sowas klasse!


Biooleo – Peeling Magnolia
(250 g / ca. 16 €)

Das Zucker Peeling reinigt und pflegt die Haut, strahlt in einem frühlingshaften Rosa und duftet dabei toll blumig. Hatte ja erst ein Peeling von der Glossybox, das hier darf also im Schrank auf den Einsatz warten, aber im Sommer passt es ja auch super.


Malu Wilz – Drops of Crystal
(14 ml / 19,90 €)

Ein flüssiger zwei Phasen Highlighter mit Glitzer. Sieht super chic aus und man kann damit sicherlich tolle Akzente setzen egal wo. Die langen Sommernächte können also kommen :)


Malu Wilz – Duo Contouring Kit
(8 g / 24,- €)

"Zwei leicht verblendbare, matte Nuancen unterstreichen die Symmetrie und Ebenmäßigkeit des Gesichts. Die feinen Puder schenken ein angenehmes Tragegefühl mit einem sehr natürlichen Finish. Durch die zwei perfekt aufeinander abgestimmten Farben in einem Set wird das Konturieren des Gesichts besonders einfach." (Quelle: maluwilz.de)
Ich geb es weiter, da ich mit so Contouring echt nicht gut bin, aber ein sehr schönes Kit.



 
Es waren noch zwei Goodies in der Box süß verpackt und zwar ein Lipgloss von être belle. (7 ml / 17,- €). Der Effect Lipgloss lässt die Lippenpartie sinnlich strahlen und zaubert optisch mehr Lippenvolumen. zudem verleiht er extremem Glanz. In der Box war er in einem bronze-orangene Ton.


Und zwei Anti-Age Ampullen von Sofri, die auch gleich weiter gewandert sind :)




Ich bin also wirklich zufrieden mit meiner Box und finde die hat sich dieses Mal gelohnt
Wie findet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie