Pink Box Februar 2014

Ich hatte einen Gutschein über 5 Euro und hab mir gedacht, dass ich mir die Box mal wieder bestellen könnte. Da ich schon wusste, dass die Jolie drin ist, war das auch ok. Im Ganzen jedoch war die Box auch für 8,95 eher ein Flop!

Schaebens Romeo&Julia Maske (Originalgröße) 0,99€/2x 5ml:
 
Eine Maske für Sie und für Ihn.
Die Romeomaske enthält Sibirischen Ginseng, Taurin und Algenextrakt. Sie soll die Männerhaut beleben und ihre Widerstandskraft stärken. 
Die Juliamaske enthält Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel. Sie soll die Haut besänftigen und die Sinne entspannen.
 
Naja wir waren nicht sehr begeistert. Ist schon mal lustig mein Freund dazu zu bringen eine Maske aufzutragen, aber allgemein brauch ich das eher nicht.
 
 
Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel (Originalgröße) 1,99€/4,2g:
 
Der Lippenbalsam ist aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen.

Absolutes Highlight der Box!
Der Lippenbalsam macht die Lippen sofort weich, hält auch eine gute Zeit und riecht vor allem super!

Elmex Erosionsschutz Zahnpasta (Sondergröße) 1,33€/20ml:
 
Diese Zahnpasta soll den Zahnschmelz stärken und schützen und ihn widerstandsfähig gegen Säuren aus Lebensmitteln und Getränken machen.

Ja Zahnpasta halt :)

Der Geschmack ist ganz gut, also ich hab sie nicht gleich wieder ausgespuckt. Wandert nun halt dank der praktischen Größe in die Reisetasche!

Nail Rock Nail textures Nagellack (Originalgröße) 9,50€/2er Set:


Ein neuer Trend-Lack aus England. Das Ergebnis soll eine 3D-Struktur sein. Mein Lack war durchsichtig und die Glitzerpartikel grün und silbern.
Auf der Packung steht man soll 2mal lackieren und dann den Nagel in die Partikel drücken.
20min warten und man ist fertig zum Gehen.
 
Nunja also aus den 20 kann man gleich mal 40min machen, da es etwas umständlich ist mir der einen Hand die ja trocknen soll gleich bei der Anderen weiterzumachen.
Am Anfang fand ich das Ergebnis echt cool und hab mich sehr über den Nagellack gefreut, vor allem da ja jetzt Faschingswochenende ist!
 
Die Freude hat genau einen halben Tag gehalten, meine Nägel wiesen dann große Lücken auf und man konnte dank des Glitzers auf dem Boden genau nachvollziehen wo ich den Tag über war.
Also auf jeden Fall nach dem Trocknen nochmal Überlack anwenden, sonst ist das nichts!

MeMeMe Cheek & Lip Tint (Originalgröße) 6,95€/12ml

Im Handumdrehen langanhaltende Farbe auf Lippen und Wangen
Ich hatte die Farbe Cherub´s Kiss also ein helles Rosa.
Man muss die Farbe mit einem Pinsel ähnlich wie beim Nagellack aufmalen.
Ich musste sehr sehr oft über die Wangen fahren bis ich überhaupt was gesehen hab von der Farbe. Bei den Lippen hat es eigentlich nur dazu geführt, dass die sehr schnell ausgetrocknet waren.
Dieses Produkt fand ich eigentlich eine nette Idee, ist bei mir aber vollkommen durchgefallen.

Gesamt gesehen waren in der Box Produkte im Wert von ca. 20,93€ plus 2€ für die Jolie.
Bei den 8,95die ich bezahlt habe ok, aber für 13,95 was der Normalpreis ist, hätte ich mich schon geärgert.
Ich hab die Box auch gleich wieder abbestellt!
 
 


 

 



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie