Müller Look Box

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich die Müller Look Box am Montag abholen konnt und bin heut endlich dazu gekommen Sie euch vorzustellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem was drin ist, vor allem da mein Nagellack auch zum Lidschatten passt und ich eine nicht so dunkle Farbe beim Lipgloss abbekommen hab. Aber seht selbst:

REBECCA BONBON - Eyeshadow Palette
( 6,99 € / 4 x 4,1g)
Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin – in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten. 

Ich hab New York erwischt und bin sehr glücklich damit. Die Farbauswahl gefällt mir super gut!
ESSENCE LASH MANIA -Reloaded Mascara Waterproof 
( ca. 4 € / 10ml)
Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternenförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem Flash-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet.

Die wird auch erst mal geschlossen bleiben oder verschenkt werden. Obwohl ich Mascara eigentlich immer gut und nützlich finde! 

MAKE UP FACTORY - Shimmer Lip Tube 
(ca. 11€ / 15ml)
Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon past sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zarten Vanille-Duft und pflegender Aloe-Vera. 

Ja der bleibt jetzt erst Mal zu, weil ich schon massenweise Lipgloss rumliegen hab. 
Die Farbe find ich aber recht schön und Cherry verspricht auch einen super 'Geschmack', da freu ich mich schon drauf!
ASTOR - Soft Sensation Color & Care Lippenstift
(7,99€ / 5g)
Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert. 

Ja Lippenstift ist nicht so meins und die Farbe ist auch recht knallig, aber er fühlt sich angenehm auf den Lippen an und wird beim Ausgehen das ein oder andere Mal bestimmt zum Einsatz kommen.


REBECCA BONBON - In Paris Eau de Toilette 
( 11,95€ / 30ml)
Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Madmoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten.

Der Duft ist sehr süß und man muss wirklich gute Laune dafür haben. Wenn man die dann hat, verfliegt er leider viel zu schnell. 

MANHATTAN - Quick Dry 60 Seconds Nagellack 
( ca. 3€ / 7ml)
MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der Quick Dry Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt. 

Ich find die Farbe gut, ist ein helles grau. Trocknet auch wirklich in 60 Sekunden und hält so einiges aus im Alltag :)
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie