myCouchbox Januar 2015

Meine Couchbox kam gestern an und eigentlich freu ich mich immer nur so halb auf sie, weil ich weiß dass ich dann wieder dasitze und ganz viel Ungesundes esse :)
Dieses Mal blieben mir aber wie ich finde die Mega-Kalorienbomben erspart und es hat sich wieder eine super Mischung ergeben:

candy2go - Handgemachte Bonbons
( € 1,49 für die Probierpackung)

Ich hab hier einen total bunten Mix erhalten und zwar mit Karamell, Maracuja und Marshmallow :) Da bin ich total gespannt drauf, denn die Sorte Marshmallow verspricht mir etwas noch nie dagewesenes.

Wir essen nicht sooo oft Bonbons aber dann lieber fruchtig und süß und diese hier passen da perfekt!


Eat Natural - Mandel & Aprikose mit Joghurtüberzug
(Minigröße 1,20€, 50g / 1,29€)

Ich bin ein großer Fan der EatNatural Riegel und freu mich deshalb total über etwas Neues, denn die komplett mit Joghurt überzogene Variante kannte ich noch nicht.

Hab auch gleich eines für Unterwegs eingepackt, das nicht lange überlebt hat. Sie schmecken einfach angenehm natürlich und selbst mit kompletten Überzug nicht zu süß.


Chocodate  

(1,59 €, 13 Stk. / 6,90€)

Aus Dubai importierte Dattelpralinen gefüllt mit einer knackigen Mandel.

Wow die sind wahnsinnig lecker, aber auch hammer süß. Mir hat eine für zwischendurch absolut gereicht. 
Trotzdem sind sie es doch wert vielleicht mal 2 hintereinander zu essen :)


 



Roberto Alimentare - Al Rosmarin
(1,99 € )

Oh da freu ich mich schon drauf zu einem italienischen Abend einzuladen mit guter Pasta und tollem Wein. Als Einstimmung oder auch zum Quatschen danach passen die Knabberstangen bestimmt super.






Mask - Energy Fruit (1,49 €)

"Exotisch gemixte Früchte mit dem richtigen Spritzer Kohlensäure"

Ich bin mal gespannt wann ich die Dose mal trinken, bin nämlich kein Energy-Fan. Die sind mir einfach immer viel zu süß und exotische Früchte verspricht das nicht weniger...
Gibt es noch in den Sorten: Classic, Cola, Acai, Berry und Lime



PIX Choco Dreams (1,29 €)

"Nach alter schwedischer Rezeptur verbündet sich ein kräftiger Marshmallow mit einer feinen Milchschokolade und edem Hauch Arrak Aroma einer Süßigkeit, der man sich nur wahrlich schwer entziehen kann."

Die Beschreibung lügt leider nicht! Die waren total schnell weg und ich hab nicht mal eins davon gegessen.

MySnax - getrocknete Früchte "Apfel & Erdbeere" und "Birne und Pflaume"
(je 1,00€)

Einfach nur lecker!
Die Früchte sind nicht zu trocken und haben noch ein bisschen saftigen Biss.
Ich finde sie perfekt als Energie-Snack für zwischendurch und liebe einfach solche fruchtigen Sachen.




Matilde Vicenzi - Millefoglie d´Italia Bocconcini 
(1,79 €)

192 Lagen feinster und mit Butter verwöhnter Blätterteig mit Milchcremefüllung.

Okay vielleicht hatte ich die in der Einleitung vergessen, das ist definitiv eine Kalorienbombe. Aber da ich vorhabe sie beim Kaffeekränzchen zu teilen, trifft sie wenigstens nicht nur mich. :)

Capri-Sonne - FREEZIES Kirsche (1,99€)

Also für mich ist es zu früh für Wassereis, aber manche wird es bestimmt freuen.

Ich bin zwar gespannt auf die Sorte, aber erwarte nicht sooo viel. Im Sommer hatten wir schon mal Orange und Cola Freezies von Capri-Sonne und die waren uns wirklich zu süß und zu künstlich.
Aber mal abwarten vielleicht überrascht sie ja...


Fazit:
Ich finde die Box sehr gut gemischt und sie ist ein toller Start ins neue Jahr :) Vor allem bietet sie viel für geselliges Zusammensein. Sie hat insgesamt einen Wert von 14,83 € und gibt einfach keinen Grund zum Meckern.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie