Glossyboy Februar 2015

Meine Love-Edition kam auch endlich an, die meisten von euch werden schon gesehen haben was so drin ist. Schade finde ich, dass kein Geschenk dabei ist wie letztes Jahr, das war wirklich toll. Dafür aber ein kleines Goodie und ganz tolle Produkte :)

Royal Apothic - Tinties
(Originalprodukt 3,4g / 13,40 €)

"Sie pflegen die Lippem mit Argan-, Traubenkern- und Mandelöl sowie Shea Butter. Dazu verleiht die cremige Lip Butter einen Hauch Farbe."

Sehr schönes Produkt  mit einer klasse Farbe. Ich bin gar noch an meinem Baby Lips Electro dran, aber dieser Tintie löst ihn bestimmt gerne ab dann. Vor allem das Design ist einfach super süß :)



aldo Vandini - Moments Handcreme
(Originalprodukt 100ml / 3,99 €)

"Intelligente Rezepturen mit wirksamen Pflanzenextrakten und Pflanzenbutter pflegen deine Hände extraweich. Glycerin spendet viel Feuchtigkeit, Panthenol und Provitamin B5 verbessern spürbar das Hautgefühl. Dazu verwöhnt der feine Duft (Tamarinde & Ingwer) die Sinne"

Riecht wirklich gut, aber Handcreme brauch ich leider keine mehr. Die stapelt sich wie Mascara :)
Dennoch farblich gut in der Box kombiniert :)


Marsk - Mineral Eyeshadow
(Originalprodukt 1,2g / 18,50€)

In der Farbe "You´re Toast" kommt dieser Lidschatten daher. Man kann ihn feucht oder trocken verwenden und anscheinend sehr gut verblenden.
Mein Produkt ist es leider gar nicht, da es ein Braunton ist und ich sowas nicht trage. Ich würde ihn wohl auch nie nachkaufen, der Preis ist mir dann doch viel zu hoch.




KUESHI - Revitalizing Face Toner
(Originalprodukt 200ml / 10,70€)

"Make-Up und Schmutz werden sanft abgenommen und die Haut dabei gepflegt. Der hochwertige Toner stellt die Hautbalance dank natürlichr Wirkstoffe wieder her."

Tolles Produkt probiere ich gerne aus. Ich hab zwar gerade Mizellenwasser am Start, aber so ein Toner funktioniert bestimmt auch ganz super. Da freut sich meine Haut :)

essie - Nagellack
(Originalprodukt 13,5ml / 7,95€)

Ich hab die tolle Farbe "jump it in my jumpsuit" erwischt. Ein tolles Rot vor allem am Valentinstag perfekt zu Rosen ;)
Und da ich ja ein totaler Nagellackfan bin ist das auch mein absolutes Lieblingsprodukt in der Box!!!




Als Goodie war noch ein Schaebens - Granatapfelpeeling enthalten. Peelings vewende ich ganz gerne mal und das gefällt mir super zum Ausprobieren.
Insgesamt hat die Box einen Wert von 54,54 € und hat finde ich eine total zudriedenstellende Zusammenstellung. Ich glaube damit kann man sich einen tolle Beautyabend vor dem Valentinstag machen :) Was denkt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie