myCouchbox Februar 2015


Meine Couchbox kam mal wieder an und dieses Mal waren fast nur Sachen enthalten, die mir total neu waren. Das fand ich ziemlich cool und ich freu mich schon auf neue Geschmackserlebnisse.




Dan Cake Minikuchen Vanille und Schoko
(je 1,69 €)

Die sehen schon total süß aus und schmecken auch sehr lecker, gar nicht übertrieben künstlich. Da musst ich mal nicht selbst backen, auch mal was :)



Veggie Crunch - "BBQ Pears"
(1,95 €)

Backerbsen als Snack, sehr gute Idee. Bestimmt super lecker, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Couchabend mit einem spannenden Film.


Schär - "Twin Bar" 
(2,19 €)

 Drei praktisch verpackte Riegel beiten den griffbereiten Genuss aus feinen Waffelschichten, die sich sanft von feiner Vollmilchschokolade umhüllen lassen.
Ich stell mir ein etwas leichteres KitKat vor und bestimmt tollen Genuss.

Holle - "frucht pur Apfel & Banane mit Birne"
(1,09 €)

 Eine süß-fruchtige Zwischenmahlzeit mit Bio-Früchten aus Italien.
Ich persönlich mag keine Banane, aber mein Patenkind freut sich bestimmt wenn sie das nächste Mal zu Besuch kommt.




 

Innosnack - "Innobar" 
 (2,29 €)

Eine gesunde Energiereserve und dazu noch glutenfrei, vegan  und laktosefrei.
Hört sich auch spannend an, ich mag so knupsrige Riegel ganz gerne zum Mitnehmen. Dieser hier ist mit Leinsamen, hab ich auch glaub noch in keinem Snack gesehen.



 Chio - Extra Deep Sweet Chili  
(1,00 € für 2 Beutel)

Deep ridged liebe ich ja, da bleibt so schön viel Dip hängen. Weiß nicht ob Sweet Chili meins ist, aber die Männer im Haus freuen sich schon. Schade dass es nur zwei kleine Packungen sind, die werden nicht lange überleben.





PIX - Cinemix 
(1,29 €)

Gibt es so noch nicht zu kaufen. Er besteht aus Gummidrops und Lakritze und ich bin schon ganz gespannt. Vielleicht ein bisschen wie Colorado? Da muss ich wohl demnächst ins Kino ;)




Rosengarten - Schoko Nuss Porridge 
(4,99 €)

Lecker lecker, da hab ich schon die meiste Lust drauf und das ist auch mein Lieblingsprodukt der Box. Wir lieben Porridge und haben normalerweise nur Zimt und Zucker da. Ich freu mich auf Schoko :) 









Insgesamt hat die Box einen Wert von 18,18€ und ich finde sie total toll und spannend. Freu mich immer wieder auf die Box, weil irgendwie nie was dabei ist, das niemand probieren mag. Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch die Mischung?

Kommentare

  1. Die Box ist leider gar nichts für meinen Geschmack.
    Ich weiß nicht, ich glaube ich knabber zu wenig dafür.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube für die Box muss man Knabbereien und Süßes sehr gern haben :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie