myCouchbox April 2015

Meine Couchbox ist angekommen und ich bin irgendwie froh, dass nicht nur total viele Süßigkeiten drin sind, sondern auch was zum Knabbern und Trinken. Von Ostern haben wir nämlich noch so einiges an Schoki übrig :)



Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone
(2,89 € ; glutenfrei, vegetarisch)

Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Produkt. Ich bin ein Fan von Kölln Müsli, das ist immer so schön knusprig aber meist greife ich dann zu den Schoko-Varianten. Diese scheint mir aber angenehm frisch und super für den Start in den Frühling.


 

Continental Bakeries Spritzgebäck mit Milchschokolade
( ca. 2,25 € ; vegetarisch)

Es handelt sich hier um das Überraschungsprodukt, man hätte auch Rosengarten Müsli Kekse haben können. Diese hätte ich sogar lieber gehabt, weil ich nicht so der Spritzgebäck-Fan bin, aber ich denke irgendwann beim Kaffeetrinken lassen die sich mal anbieten :)


MeinT Pfirsich
(0,90 €; vegan, laktosefrei)

Hier hätte man als Alternative auch die Sorte Zitrone bekommen können. Der wäre mir sogar lieber gewesen, ich verbinde mit Pfirsich immer so starken künstlichen Geschmack. Der Eistee muss noch ein bisschen warten getrunken zu werden, kommt nämlich in die Festival-Box, da braucht man massig Textra-Packs.



 

Loacker Milchschokolade
(1,49 € ; vegetarisch)

Wir sind schon den Waffelspezialitäten verfallen und jetzt gibt es auch noch Schoki, gefährlich gefährlich :) Die Schokolade ist mit Milchcreme gefüllt und hat auch knusprige Waffel enthalten, freu mich schon auf den Genuss.





Bärenbande Schokopillen
(3,95 € ; vegetarisch)

Hier gibt es verschiedene Sorten. Wir bekamen die Notfallpillen.
Die Idee finde ich super klasse und sie werden auf jeden Fall verschenkt ;)





 

Camille-Bloch Ragusa Blond
( 3,99 € ; vegetarisch)

Wir kennen die Schoki bereits, das Neue an dieser ist, das sie in kleine Portionen verpackt ist, vielleicht sündige ich ja dann nicht zu viel auf einmal, aber ich bezweifel es. Die Cremigkeit macht einfach süchtig.




Farmers Snack Studentenfutter easy2to
(0,99 €)

Enthält Rosinen also werde ich schon mal Abstand davon nehmen, an sich finde ich solche Snack-Mixes aber gut zum Mitnehmen. Da wird sich wohl der Rest des Hauses sehr freuen.





Funny-frisch Double Erdnuss Flippies
(0,99 Euro; vegetarisch, laktosefrei)

Ich hatte diese Flips schon in großer Tüte in der brandnooz Box und bin total begeistert. Sie schmecken schön erdnussig und knusprig. Die kleine Tüte ist mir aber lieber, da ess ich nicht so viel. Wer kann schon eine große Tüte Chips bzw. Flips nicht leer essen, wenn sie mal offen ist???



Auf der Auflistung stand dann noch die Frigeo Ahoi Brause (0,69 €) aber die fehlt bei mir. Naja nicht schlimm, die hab ich früher sehr gerne gegessen, mein Liebling ist eindeutig Waldmeister, aber mittlerweile benutze ich sie nicht mehr.

Insgesamt hat die Box einen Wert von ca. 19 € und somit doppelt so viel wie man bezahlt. Ich bin mal wieder total zufrieden mit der Box und freu mich jetzt schon auf die Nächste ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie