p2 Limited Edition: Beauty goes Safari


BEAUTY EXPEDITION INTO THE WILD: p2 cosmetics nimmt dich mit auf die große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von p2 heran.

Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look.

Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findest du vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt.

Kommentare

  1. Ich finde diese LE mega gelungen. Das Thema Safari finde ich sehr ansprechend. Ich werde mir diese LE auf jeden Fall anschauen.
    Interessant finde ich die Nagellacke, die Lippenstifte, die Blushes, den hellen Body Bronzer und die Lipglosse.Buuhh ne ganz schöne Menge hahaha.Ich kann es kaum erwarten,diese LE endlich zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie