Schön für mich Box April 2015 - Juuuuuuubiläum

Ich hab meine Schön für mich - Box abgeholt bei Rossmann und dann gleich ganz fröhlich auf den 1 Jahr Schön für mich Aufkleber geschaut. War total mega gespannt :) 
Ich musste gestern abend erst mal auf die Arbeit habe mich also bis heute früh geduldet und es wurde wirklich ein toller Start in den Tag :)


Gillette Venus Embrace Snap Rasierer 
(Stück / ca. 8,95 €)




Ich find den Reiserasierer total toll, der ist so schön handlich und klein.
Ehrlich gesagt hätte ich ihn mir aber nicht gekauft, die Preise sind finde ich immer ganz schön happig. Dennoch freu ich mich total über ihn!!!

 

Essential Garden Joyful Rose Eau de Parfum  (30ml / 6,95 €)


Ich mag Rose eigentlich gar nicht, aber die Kopfnote überzeugt mit fruchtigen Noten (Erdbeere, Melone und Grapefruit) und Alpenveilchen.

Ein sehr schöner Frühlingsduft, den man tagsüber sehr gerne mal zur Arbeit tragen kann.
 


Dove Go Fresh Mandarine- & Tiaréblütenduft    
(250ml / 1,79 €)




Hm geht so :)
Mandarine riecht für mich irgendwie immer ein bisschen nach Reiniger, die Blüte und auch das Cremige nimmt das zwar etwas raus, aber nicht so meins...wird weitergegeben :)




 
 


Lilibe Wattepads
(35 Wattepads / 0,69 €)


Kann ich super gebrauchen, meine sind gerade leer geworden :)



 


Essence The Gel Nail Polish Set
(Nagellack je 1,59 €)
 
Base Coat, Farbe 11 "4 ever Young", Top Coat & Tasche mit Mini-Nagelfeile dran :)

Ich freu mich die wollte ich sowieso testen und dazu mach ich euch auch noch einen extra Bericht fertig der dann ein  bisschen ausführlicher wird ;)


 
MaxFactor Masterpiece Mascara Glamour Extensions Black 
(12ml / ca. 12 €)


Noch ein Mascara und noch ein Mascara, ich glaub ich muss bald doch mal ein Gewinnspiel starten. Mittlerweile hab ich 4 Mascaras und alle meine Freundinnen haben auch einen abbekommen, aber naja kann man ja nichts machen wenn alle Boxen die gleiche Idee haben ;)
 


Fusswohl Party Pads 
(1 Paar / 1,99 €)



Ich trage nur sehr selten HighHeels aber ich werde die mal schön in die Schublade packen, man weiß ja nie...
 



 
 Alterra Quattro-Rougepuder 
(5,5 g / 2,99 €)

In der Farbe "01 Multi-Rose" mit Granatapfelextrakt :)
Ich bin ja neben Nagellack-Süchtige mittlerweile auch bekennende Blush-Süchtige und freu mich so über diesen Blush hier, gleich 4 neue Farben zum testen. Yay!!!





 
For Your Beauty Knotenring    
(Stück /  ca. 2,29 €)


Ich teste ihn mal aus, aber ich bin eher der Fan von so ein bisschen schlampig zurecht gemachten Haarknoten :)

Hab auch glaube ich gar nicht die Nerven da alle Strähnen drumherum zu wickeln und festzustecken...

 
 
Rival de Loop Liquid Eyeliner 
( 4ml / 1,99€)

In der Farbe 01 Black. Hm in der BoB war ja auch schon Eyeliner, also Mädels es scheint als wäre der Frühling die perfekte Jahreszeit um mal mit dem Eyeliner aufzustocken ;) 

Ich brauch ihn nicht, wandert weiter!


Und was sagt ihr? Eine Hammer-Box oder???
Hattet ihr auch Glück? Oder vielleicht bei der im Mai? 
Der Wert der Box liegt bei ungefähr 44,80€, mit 10 Produkten und ich sitz immer noch hier und strahle :) Toll!
Es gab zusätzlich 5 Coupons 20% auf den Knotenring, 2,50€ auf die Mascara, 20% auf den Eyeliner, 20% auf den Rougepuder und 20% auf die Party Pads. Mal sehen vielleicht kann mich ja was zum Nachkauf überzeugen ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie