mycouchbox Juni 2015

Meine Couchbox ist mal wieder angekommen. Ich hab schon sehnsüchtig gewartet seit das Geld abgebucht wurde :) Und sie war recht schwer als ich sie entgegennahm. Bis oben hin gefüllt und es sind tolle Sachen. Und es ist sogar was für euch dabei, falls ihr Lust habt mitzumachen.
Aber erst stell ich euch den Inhalt vor ;)


Hitschler - Bunte Schnüre
(0,99 € ; vegetarisch, laktosefrei)

Juhu vegetarischer Süßkram :) Ich hab mich richtig gefreut. Produkte von hitschler mag ich total gern und wir haben früher schon immer damit Armbänder gemacht, verschenkt und dann eben aufgegessen. Mal sehen ob ich rückfällig werde und erst mal mit meinem Essen spiele, denn hier ist das erlaubt.





Coppenrath - Feingebäck "Little Cookies"

(1,29 € ; vegetarisch)

Total süße Kekse mit kleinen Smilies.
Die schmecken bestimmt lecker, landen aber in meinem Gewinnspiel, weil wir nicht so oft Kekse essen.





Loacker - Classic Himbeer-Joghurt

(1,79 € ; vegetarisch)

Loacker ist ja jetzt glaube ich schon jedem bekannt?
Sie machen einfach so leckere Waffeln und jetzt kommt hier eine neue sommerliche Sort, super Idee. Schmecken bestimmt total lecker fruchtig und frisch.





EatNatural - Cranberry Macadamia Zartbitterschoki

(1,29 € ; glutenfrei, vegetarisch, laktosefrei)

Der musste gleich verschwinden. Ich liebe diese Riegel so wahnsinnig. Die haben einfach irgendwie alle die perfekte Mischung und die richtige Größe.





Trolli - Saure Glühwürmchen

(0,99 € ; laktosefrei, glutenfrei)

Leider nicht Veggie aber dafür perfekt für meinen Papa. Am 21.06 ist amerikanischer Vatertag und da mache ich schon ein leckeres Naschpaket für ihn zusammen :)





Mitsuba - Wasabi Mix

(1,69 € ; vegetarisch)

Reiscräcker mit Erdnussbällchen treffen auf Wasabi, Seetang und Sojasauce.
Ich weiß ja nicht...aber man muss wohl auch mal was wagen in der Snackwelt.
Reiscräcker mag ich nur so gar nicht...





pakka - Macadamia Nature

(4,00 € ; vegetarisch, vegan, lactosefrei, glutenfrei)

Ich mag Macadamianüsse sooooo gerne! Leider sind sie so ungesund :) Aber manche werden wohl blank vernascht werden und ich werde ein tolles Cookie-Rezept mit Chocolate Chips und den Nüssen ausprobieren :)





Chip - Sour Cream & Wild Onion

(1,99 € ; vegetarisch)

Ich habe die Chips schon getestet und bin nicht sooooo begeistert. Kann man essen, sind aber nicht meine Lieblingschips geworden. Für einen Grillabend aber dennoch geeignet.





Hochland Kaffee "Kolanka"

(1,10 € für beide Tüten)

Finde ich auch mal toll so einen Kaffee, die kleinen Packungen nehme ich mit auf Festival da haben wir immer einen Handfilter dabei.





Frusano - Bio-Ketchup

(3,99 € ; veggie,vegan, laktosefrei, glutenfrei, zuckerfrei)

Gesund? Zuckerfrei? Okay :)
Erst denkt man wiesooooo? Aber dann cool Ketchup kann man doch immer gebrauchen, es ist Grillsaison und immer her damit ;)





DanCake - Stracciatella & Schoko Muffins

(1,49 € ; vegetarisch)

Perfekt für die kommenden Ausflüge zum PickNick, am See, im Freizeitpark...

Die Box war wirklich bis oben hin gefüllt und gefällt mir mal wieder super. Finde irgendwie man kann hier nichts falsch machen, zur Not gibt es immer Anlässe bei denen Süßigkeiten gut ankommen, die man mal nicht mag oder? Der Gesamtwert der Box beträgt dieses Mal 20.61 € was mehr als das Doppelte des Boxpreises ist.

Uuuuund jetzt seit ihr dran:
Auf meiner FB-Seite hab ich ein Gewinnspiel für euch bei dem ich drei Sachen aus der Box verschenke plus jeweils ein (Hör)Buch. Es wird als 3 Gewinner geben...schaut doch mal hier vorbei :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie