DocMorris Glücksbox - Sommer 2015

Meine Glücksbox kam gestern schon bei mir an. Und ich war schon ganz gespannt, denn im Sommer gibt es ja so einiges Nützliches in der Apotheke. Wovon ich aber wohl eine bisschen andere Vorstellung habe als DocMorris, dennoch gefällt mir die Box ziemlich gut. Aber seht selbst:

Nelsons arnicare - Arnika Creme  
(5,89 € / 30ml)

Beruhigt und pflegt kleine Alltagsblessuren. Also so ähnlich wie eine Bepanthen-Creme. Kann man immer gebrauchen, ich hau mich öfter mal irgendwo an.


Hansaplast - Classic Pflaster
(Packung / 2,39€)

Atmungsaktiv bei starker Klebekraft. Puh Pflaster haben wir hier schon viele, ist aber ja auch nie so dass man sie nicht braucht. Hätte mir aber hier vielleicht so wasserfeste gewünscht zum Baden im Sommer.







Claire Fisher - Nature Classic Handcreme 
(4,69 € / 60ml)

Mit natürlichen Wasserlilien-Extrakt. Riecht recht angenehm und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Schönes Produkt.







Frei - Sensitive Balance Körper-Lotion
(7,89 € / 200ml)

Körperlotion frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEGund PEG-Deriva.
Die Produkte von Frei sind super hochwertig und pflegen wirklich gut. Lotion benutze ich zwar nicht so viel, aber über so ein gutes Produkt freut man sich schon.

 
Durex - Play Gleitgel
(6,99 € / 200ml)

Wärmt und prickelt - Für erhöhtes Lustempfinden. Ist nur eine kleine Packung, ich finde das Produkt ganz gut. Manche sind wohl nicht so begeistert, weil es schon in der letzten Box Gleitgel gab. Die hatte ich aber nicht ;)


Wet-Bikini-Bag
(9,99 €)

für nasse Schwimmsachen. Das ist das einzige richtige Produkt das Sommer ausstrahlt und ich finde es ziemlich cool und nützlich. Ist gleich in der Schwimmtasche gelandet :)


Proben
Eucerin Dusch-Badeöl, Orthomol Vital Trinkflasche für Mann+Frau, Weleda Haarkur
Die Sachen sind ziemlich gut, das Badeöl ist mit der Bikini-Bag in die Schwimmtasche sowie die Haarkur. Da mach ich mir nen tollen Tag im Schwimmbad mit ein bisschen Pflege danach. Die Trinkflasche teste ich auch gerne mal beim Sport, obwohl eine Flasche ja kein Ergebnis zeigt.

Die Box hat den einen Wert von ca. 40 € über dem EInkaufspreis von 9,99 € und ist als Box an sich super, wie ich finde. Dennoch ist das Sommer-Thema etwas verfehlt, denn da hätte ruhig noch eine Sonnencreme oder After-Sun-Lotion drin sein dürfen oder etwas gegen Wespenstiche oder so...
Trotzdem freu ich mich :) Was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie