Müller Look Box "Hot Summer" Juli 2015

Ich habe heute meine Müller Look-Box abgeholt. Email sagte sie ist ab heute da, habe aber schon schwer widerstehen müssen nicht die Bilder auf Instagram anzuschauen von einigen Leuten, die die Box schon früher erreicht hat :)
Ich finde das Thema echt super und die knallige pinke Farbe die einem entgegenstrahlte gleich mal sehr Laune aufhellend!
Aber jetzt will ich euch ja auch zeigen was drin war:

Victoria's Secret - Bodymist
(250 ml / ca. 12 €)

In der Variante Amber Romance. Hätte mir etwas Fruchtigeres für den Sommer vorgestellt, aber das Produkt an sich finde ich gut und den Duft passt zum Ausgehen abends ganz gut. Am Anfang ist es stark holzig, aber nach einer Weile breitet sich richtig schön die Vanille aus.





Make Up Factory - Nail Color

(Stück / 7,95 €)

Hiervon waren zwei enthalten. Ich habe die Farbe Pin Up Red erwischt und dann dazu noch den Top Coat. Nagellack liebe ich ja deswegen freut mich das natürlich sehr. Rot ist mir auch lieber als Grün. Also vollstens zufrieden hier :)





Hildegard Braukmann - Sun & Care

(75 ml / 14, 99 €)

Perfekt jetzt für die noch kommenden heißen Tage. Da kann man sich beruhigt ein bisschen bräunen lassen. Kühlt angenehm und riecht recht neutral.





Burt's Bees - Lippenbalsam 

(Stück / 3,95 €)

Ich bin ein sehr großes Fan von den Burt's Bees Produkten. Habe aber noch gar keinen originalen Lippenbalsam weil ich eher die mit "Geschmack" benutze.
Freue mich aber über dieses Produkt und habe es auch schon in die Handtasche wandern lassen :)





Manhattan - Supreme Lash Fresh Volume Mascara

(habe leider keine Preisangaben gefunden)

Erst dachte ich "Oh nein nicht schon wieder Mascara" bis ich gelesen habe: Mascara mit Vitaminen, Gurke und frischem Duft. Klingt wirklich nach was Neuem und muss unbedingt ausprobiert werden.
Die Farbe haut auf jeden Fall schon mal rein :)





Body & Soul - Premium Duo-Lidschatten Pinsel


Ich trage meinen Lidschatten meist mit den Fingern auf oder mit kleinen Pinselchen. Der Pinsel hier sieht aber sehr elegant und auch nützlich aus. Gefällt mir gut.





L'Oréal - Eyeshadow


Passend zum Pinsel :) Hier handelt es sich um einen Gel-to-Powder Lidschatten, der ein mattes Ergebnis erzeugen soll. Die Farbe gefällt mir leider nicht so. Ich seh mit rot/rosa Tönen immer aus als hätte ich Entzündungen, aber naja...


Catrice - Sun Glow
(9 g / 4,99 €)

Fast mein Lieblingsprodukt in der Box. Er schimmert ganz leicht und bringt damit den Teint nicht zu stark zum Leuchten. Passt perfekt in den Sommer und ist wirklich ein tolles Produkt.


Aqua Colonia - Lime & Nutmeg 

Ich finde dieses Parfum so super. Ich hatte es schon mal die der Douglas Box, da war es aber leider kaputt und nun bekomme ich es so wieder. Wirklich frischer Duft. Genau das was ich mir unter Sommer vorstelle. Und eine gar nicht so kleine Flasche :)





Roberto Cavalli - Paradiso


Hiervon waren eine 30ml Bodylotion und eine Parfumprobe enthalten.
Der Duft ist leider gar nicht meins, aber ich kenn schon jemand der sich darüber freut.





Enthalten war dann noch eine Balenciaga Probe die aber auch nicht meinen Duft trifft, sie ist sehr holzig. Dennoch über Parfumproben freut sich immer jemand :)


Insgesamt ist die Box echt super zusammengestellt aus meiner Sicht. Für 5 € Kaufpreis kann man finde ich bei den Boxen sowieso nie meckern. Hier ist der Gesamtwert bei ca. 65 €.
Mit allen Sachen kann man es sich richtig gut gehen lassen und die Sommerzeit noch schön genießen. Ich freu mich echt nochmal dass ich eine Box gewonnen habe.

Was sagt ihr zur Box? Habt ihr auch eine gewonnen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie