myCouchbox Juli 2015


Meine Couchbox kam an :) Ich freu mich immer so über diese Box, obwohl ich dieses Mal sehr viel weitergebe bzw. teile. Denn wir sind viel unterwegs uuuund teilen macht einfach mehr Spaß ;)

Look-o-Look Mini Pizza 
(2,49 €)

Süße Fruchtgummipizza im original Pizzakarton. Haben hier die kleine Variante aber es gibt sie auch in groß zu kaufen :)
Ich hebe unsere auf die geht am Geburtstag an den Papa, der liebt solche Sachen






PÄX Food - Knuspriger Fruchtmix Rot

(20 g / 1,10 € ; vegan, laktosefrei, vegetarisch, glutenfrei)

Gepäxte Früchte sind total mein Ding, ich freu mich immer wenn davon was in der Box ist.
Sie schmecken wirklich gut und es sind super Mischunen dabei. Dieses Mal Apfel, Ananas, Erdbeere - perfekt sommerlich :)

Pauly - Käsli
(125g / 1,29 €)

Niemand anders außer die Firma Pauly kann diesen Snack herstellen, weil er eine ganz besondere Maschine braucht. Zum Knabbern sind sie sehr gut wenn man auf Käse steht ;)


Messner - Salami Sticks Classic
( Stück / 0,55 € ; laktosefrei , glutenfrei)

Sowas ist super für unterwegs, wir gehen demnächst in den Freizeitpark und da kommen die mit.
Ich esse zwar kein Fleisch, aber die Herren sehr sehr gerne. Die stürzen sich immer auf diese Sachen in der Box :)






Capri Sonne - Freezies Cola-Mix und Orange

(Packung / 1,99 € ; vegan, vegetarisch, laktosefrei, glutenfrei)

Wieso denn zwei Mal??? Ich mag diese Freezies nicht besonders und jetzt dann auch noch zwei Mal. Sind natürlich ganz gut jetzt im Sommer, aber wirklich viel zu süß.


Bahlsener Mühle - KeksFREUNDE Schoko

(2, 49 € ; vegan, vegetarisch, laktosefrei)

Sehr sehr lecker und so schön herzig :) Ich hab auch welche zum Dekorieren beim Backen verwendet, sah einfach toll aus.





Crackers Company - Multigrain Pepper Cracker
(myCouchbox Edition 1,79 € ; vegetarisch)

Im coolen Schraubglas sehr super. Das kann man wiederverwenden und die Cracker bleiben frisch.
Die Cracker sind trotz Pfeffer salzig, recht fest und ein bisschen zwiebelig. Aber schon lecker :)

Isostar - Hydrate & Perform Orange
(Dose / 0,99 € ; vegetarisch, glutenfrei)

Versorgt mit hochwertigen Kohlehydraten und Elektrolyten damit man besser Wasser aufnimmt.
Schmeckt so naja, ein bisschen abgestanden. Ob es wirklich geholfen hat beim Sport, kann ich auch nicht sagen.

Kaiser Candy - Kirsche Aronia
( 1,29 € ; vegetarisch, laktosefrei , glutenfrei)

Von dieser Marke waren schon mal Bonbons enthalten. Ich finde die schmecken sehr gut und man kann sie ja auch immer mal gebrauchen unterwegs.



Geheimtipp Stuttgart Magazin als Überraschung in der Box finde ich ziemlich gut. Zeitschriften mag ich ganz gerne, Stuttgart ist auch nicht so weit weg also kann ich das mal lesen :) Zusätzlich waren auch noch JellyBellys drin und ein Haufen Gutscheine.



Der Gesamtwert der Box beträgt 16.49 € ohne alle Zugaben und bis auf die Freezies finde ich alle Sachen toll. Diese Box enttäuscht mich wirklich nie :)
Wie findet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie