myCouchbox September 2015


Meine Couchbox für den September ist angekommen und ich finde sie irgendwie sehr gut für den Herbstanfang wo man auch mal ein bisschen was Herzhaftes braucht und was Süßes.


Brooklyn Coffee Bar - Double Chocolate Chip Cookie
(2,99 € ; vegetarisch)

So richtig lecker lockere Cookies. Die nicht so hart gebacken sind und das knackige drin ist nur die lecker dunkle Schokolade. Die sind vor allem auch noch riesig und eigentlich gleich mein Highlight in der Box ;)


Myline - Riegel
(1,79 € ; vegetarisch)

In der Geschmacksrichtugn Pfirsich Joghurt Crisp. Schmeckt sehr lecker mit einem ganz dünnen Schokoladenüberzug und angeblich auch noch gut für die Linie. Ja wieso nicht na? :)


Mitsuba - Thai Chili Crackers
(1,79 € ; vegetarisch, glutenfrei)

Reis, Wasser und Chili das ist alle was für diesen Snack verwendet wurde. Er wird aufgehoben falls wir Gäste bekommen, weil ich glaube dass die ein bisschen scharf sind und bestimmt einigen von unseren Freunden sehr schmecken werden. Ist mal was Neues und ich freu mich drauf sie auszuprobieren.


Rohwurst Breu - Brezn
(1,59 € ; glutenfrei, laktosefrei)

Ich finde die Idee ja schon ein bisschen lustig. Ich selbst esse kein Fleisch, deswegen dürfen sich die Männer drüber machen, vielleicht mal zum Frühstück dazu???


funny-frisch - Kruspers 
(1,59 € ; vegetarisch)

Ist nur eine Minitüte in der Box. Schade eigentlich, weil die Kruspers in Sour Cream echt total lecker. Sie sind etwas fester als z.Bsp Chips aber mit dem etwas zwiebeligen und Lauge perfekt abgestimmt und ideal zum PickNick.



Dr. Schär - Fruit Bar
(1,39 € ; vegetarisch, vegan, glutenfrei, lactosefrei)

Teigmantel mit Frucht drin - sieht schon lecker aus und wird in meiner Uni-Tasche landen zum Mitnehmen. Ich finde solche Riegel sind immer super Energielieferanten und ich freu mich meistens schon über sie


rhino´s energy drink - Cherry acai
(1,49 € ; vegetarisch, vegan, glutenfrei, lactosefrei)

Sauerkirschsaft mit Acai sollen hier kräftigen. Ich bin nicht so der Energy-Fan und werde diesen aber mal probieren weil es sich nicht so super süß anhört. Mal sehen vielleicht kann er ja überzeugen.
rhino´s gibt es auch noch in Classic und Zero


Trolli - Bunte Kuh
(1,19 € ; vegetarisch)

Freut mich hier die Veggie-Variante zu haben. Es hätten auch noch Brause-Mäuse sein können. Die Gummi-Kühe sind richtig soft und überzeugen mit bunten Farben und fruchtigem Geschmack.


Roelli Roelli - Doc´s Dental Protect Mint Kaugummi
(1,59 € ; vegetarisch, vegan, glutenfrei, lactosefrei)

Wir kauen irgendwie ganz selten Kaugummi und ich glaube diesen gab es auch schon mal in einer älteren Box. Aber naja ich denke für manche Leute wird er schon was sein. Bei uns kommt er jetzt in den Getränkehalter im Auto, vielleicht greift man dann ab und zu rein.


Pata Chips - Da Vinci mit Himalaya Salz & Olivenöl
(2,49 € für 130g ; vegetarisch, vegan, glutenfrei, lactosefrei)

Ich freu mich auf diese kleine Snacktüte (0,79 €), die heb ich mir für meinen Fernsehabend auf ;) Die Sorte klingt verführerisch und wirklich macht die Tüte schon was her.






Das war auch schon meine Box. Sie klingt mit Werbung unten drin aus. Insgesamt hat sie einen Wert von ca. 15 € was mal wieder voll zufriedenstellend ist. Ich bin froh und im Snack-Himmel ;) Und was sagt ihr so zur Box???
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie