Brandnooz Genuss Box Herbst 2015

So ich hab mir mal die Genuss-Box bestellt, weil mich die Sommer-Edition so angelacht hat und ich bin ehrlich, ich beim Brand Match einen Gutschein gewonnen hatte. ;)
Enthalten waren so einige Dinge, die ich noch nicht kannte ein bisschen was Bekanntes in neuer Form und schon Bewährtes :) Mir fehlte ein bisschen der Herbst-Bezug aber naja...


Krebaer Nusswerk - Chili Cashews
(250 g / 4,50 €)

Chashews mag ich total gerne zum Knabber, bin auch total gespannt auf diese. Hoffe sie sind mir nicht zu scharf. Alternativ sind sie in manchen Boxen auch mit Balsamico enthalten, was mich auch neugierig macht.





Beck's - Internationale Bierspezialitäten 
(3 x 0,33 l / je 0,99 €)

 'Amber Lager', 'Pale Ale' und '1873 Pils' sind neu im Beck´s Sortiment vertreten und klingen alle lecker. Das Design der Flaschen gefällt mir gut und auch dass durch diese Sorten nochmals Abwechslung in den Bier-Geschmack reingebracht wird. Bin gespannt :)




furore - Feigen Senfsauce 
(100 g / 3,99 €)

Die Sauce wurde speziell als Begleiter zu Käse entwickelt, was ich mir auch sehr gut vorstellen kann und ich habe Pfeffer erhalten, alternativ gäbe es auch noch die Sorte mit Holunderbeeren. Bin aber ganz froh weil ich viel Weichkäse kaufe und da passt das Scharfe einfach ein bisschen dazu.


Feodora - Dessertzauber 'Crème Brûlée' 
(100 g / 2,79 €)

Auf die war ich total neugierig deswegen hab ich sie gleich aufgemacht. Die Schokolade schmeckt wirklich gut, aber der Inhalt schmeckt so naja. Hat ein bisschen einen Alkoholstich, was ich nicht so mag.


Gepp's - Chili-Knoblauch Sauce 
(250 g / 5,95 €)

Von Saucen hab ich jetzt wirklich genug, waren ja erst drei in der Box. Obwohl ich mir die hier auch gut als Dip oder im Salat vorstellen kann. Dennoch bin ich wohl gesättigt mit der Produkt-Art. Schmecken tut sie aber bestimmt gut.


teekadenz ultimate-Serie 
(2 x 2,5 g / je 2,00 €)

Ich hatte die Sorten 'black dragon' und 'silver needle' in meiner Box, Oolong Tee und Weißer Tee. Die losen Blätter sind nicht aromatisiert und in einem tollen Teebeutel enthalten. Ich trinke sehr gerne Tee und hab mir auch den Schwarztee gleich gemacht. Sehr aromatisch und nicht so stark auch wenn ich ihn ein bisschen zu lange hab ziehen lassen...




Chivers  - Zitronenzubereitung zum Selbermachen von Marmelade 
(450 g / 2,99 €)

Ich war so begeistert von diesem Produkt. Ich liebe es ja Marmelade zu kochen und hab mich auch schon an Zitrone probiert, aber das wollte nicht so ganz klappen. Außerdem bekommt meine Patin davon immer ein Glas als Aufmerksamkeit, jetzt bekommt sie sogar ein Selbstgemachtes :)


Schär - Fruit Bar 
(5 x 25 g / 2,19 €)

Die glutenfreien Fruit Bars sind eine Kombination aus knusprig und fruchtiger Feigen-Pflaumen Füllung. Sollten eigentlich vorhanden sein, waren es aber bei mir nicht. Finde ich schade!
Ich hab dafür

John West - Thunfischfilets
Für mich persönlich als Vegetarierin nichts, aber wird hier natürlich dennoch gegessen. Höchstwahrscheinlich im Reissalat ;)


Fazit: 
Die Herbst-Genuss Box hat einen Gesamtwert von ca. 30 €. Ich finde den Inhalt schon gut, vor allem war einfach sehr viel Neues dabei und viel zum Ausprobieren auf das ich mich wirklich freue.
Wie findet ihr sie?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie