Boxenparty: brandnooz Kult Box 2015

Ich hab mir mal die brandnooz Kult Box gesichert, weil ich ganz begeistert war von den Blogbeiträgen, die darüber geschrieben wurden. Und hier will ich sie euch mal zeigen und euch natürlich auch sagen, was ich toll finde und was vielleicht nicht.


Bärenmarke - Die haltbare Alpenmilch 3,8% Fett
(1 l  / 1,10 €)

Fettarm war ja schon in einer anderen Box vertreten und sehr lecker, deshalb bin ich mal gespannt auf die "Normale" Haltbar ist super, denn wir brauchen schon mal länger um einen Tetrapack zu leeren.


Knorr - Australian Sweet Roast Sauce
(200 ml / 2,99 €)

Nachdem wir mit den Soßen schon überladen waren aus anderen Boxen hab ich mich nicht so arg darüber gefreut. Aber meine Gäste waren sehr interessiert.
Bei unserer Party wird sie erst mal zum Marinieren verwendet :) Hier natürlich Fleisch und Gemüse denn wir sind eine recht gemischte Gruppe :)


Oryza - Ideal Reis
(500 g / 1,79 €)

Ideal? Wieso mal sehen. Die Beilagen zum Fleisch sind also auch schon mal gesichert :) Oryza Reis ist bei uns ein gern gesehener Gast also freuen wir uns :)


Surig - Essig-Essenz
(400 g / 1,29 €)

Wir wollen mal probieren wie die Essig-Essenz im Salat schmeckt. Ich und auch meine Mit-Auspacker haben die Essenz bis jetzt nur zum Putzen verwendet.
Wie handhabt ihr das so?


Staatl. Fachingen - Medium
(0,75 l / 0,69 € + Pfand)

Das Wasser schmeckt recht salzig. Wir haben es gleich aufgemacht, weil eine Flasche ja sowieso nur schlecht teilbar ist an einer Party. Ist aber eben nicht so unser Fall


Löwensenf - Extra
( 100 ml / 0,99 €)

Ein süßes kleines Glas Senf. Löwensenf ist ja auch wirklich Kult und ich denke da wird sicher eine Verwendung beim Essen gefunden werden. Ob vielleicht im Salat-Dressing oder zum Fleisch...


kinder Überraschung
(20 g / 0,69 €)

Ein Ü-Ei...hm wir wollten es eigentlich alle aber wir haben uns geeinigt es derjenigen mit kleiner Tochter zu überlassen :)
Unser Nachtisch ist nämlich schon durch die Cool Box gesichert.
Die stell ich euch die Tage mit noch mehr Infos zur Party noch genauer vor ;)


Miracel Whip
(250 ml / 1,59 €)

Hier waren wir uns uneinig. Miracel Whip ist echt lecker aber ein paar hätten lieber die Balance-Variante vorgefunden. Durch die Mayo ist auf jeden Fall die Salat-Entscheidung auf Kartoffelsalat gefallen :)


hitschler - Schnüre Erdbeer
(125 g / 0,99 €)

Veggie-Schnüre, sehr super. Da können dann alle von essen. Die schmecken wirklich beerig und ziemlich süß aber sie haben allen geschmeckt.


Lorenz - Erdnuß Locken
(250 g - 1,99 €)

Schmecken sehr lecker und sind heute mit den Schnüren schon geöffnet worden und einer guten Flasche Wein um uns einfach einen gemütlichen Abend zu machen beim Erkunden der Boxen.


Müller’s Mühle - Teller Linsen
(500 g / 1,89 €)

Linsengemüse ist einfach sooo lecker oder Linsensuppe oder einfach mal was Neues kreiieren???
Mal sehen.


Fanta - Klassik
(0,25 l / 0,69 €)

Hier kommt eindeutig viel Kultiges durch. Sehr sehr lecker und Fanta mit Milch drin? Ist das immer noch so??? Spannend ist wie mnche Gäste die Fanta so wirklich kannten und manche eben überhaupt nicht :)


Shatler’s - Long Island IceTea
(200 ml / 2,49 €)

Die Shatler Cocktails sind schon recht lecker. Aber leider gab es nur einen...und sie sind einfach noch gar nicht Kult. Was ist da los???


Fazit:
Eine gute Mischung haben wir uns gedacht und auch sehr passend zur Cool Box. Viele Produkte sind wirklich Kult und es gibt Keines, das keiner von uns nicht irgendwie gebrauchen kann. Das war schon mal ein guter Start in viel Auspack-Spannung die zu noch mehr Vorfreude auf unsere Koch-Party macht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie