Der Spezialitäten Haus Geschenke-Service

Wir waren beziehungsweise sind immer noch bei einer tollen Schenke.Aktion des Spezialitäten-Haus dabei. Bei der wir den tollen Geschenke-Service getestet haben. Das Angebot im Shop ist wirklich groß und vor allem zu Weihnachtszeit kommen einem da super Ideen :) Die Bestellung war denklich einfach. Man gibt die Adresse zu  Beschenkenden ein mit Wunschdatum für die Lieferung und eventuell noch einen Geschenkgruß eingetragen und schon kann die Geschenktruhe verschickt werden. Die Rechnung bekommt man separat, sodass der Beschenkte vom Preis nichts sehen kann.
Bei mir war das super, denn mein Bruder hatte Anfang November Geburtstag und durfte sich somit freuen :)

Bei der Aktion um die es sich hier handelt, hat sich hallimash bzw. das Spezi-Haus auch etwas Besonderes ausgedacht, denn wir konnten selbst das gleiche Paket testen wie der Beschenkte :)
Es handelte sich hier um eigentlich gleich drei tolle Geschenkideen in einem Paket mit leckerem Inhalt.


Kaffee-Gebäck-Dose

Inhalt: 200g Vanillekipferl, 200g Butter-Spritzgebäck, 100g Choco Crunch
Preis: 14,95€

Die wurde bei uns Zuhause als Erstes ausgepackt und sie hat wirklich viel und tollen Inhalt. Wir backen ja eigentlich lieber selbst, aber die Kipferl schmecken richtig gut. Das Spritzgebäck auch vor allem ist da die Schoki von guter Qualität.
Choco Crunch hat die Geister wieder mal geschieden zwischen den Schokoladen-Typ Liebhabern. Ich will mehr dunkle Schoki ;) Aber man muss schon sagen sie sind nicht zu süß und super knusprig.
Hier hat sich der Beschenkte am Meisten gefreut auch vor allem weil er noch keine schöne Keksdose hatte und diese hier wirklich gut auf dem Wohnzimmeresstisch aussieht :)

Lokomotive

Inhalt: 100g Choco Crunch, 140g Mozartkugeln
Preis: 9,95 €

Hier sind neben den leckeren Choco Crunch auch noch Mozartkugeln enthalten, die leider nicht jeder mag. Ich aber schon deswegen durfte ich sie ganz alleine naschen. Was mich natürlich sehr happy gemacht hat :)
Ich finde die Dose sehr liebevoll gemacht mit vielen Details und vor allem kindgerecht. Mir gefällt sie als Deko sehr gut und auch mein Beschenkter fand sie toll!



Lebkuchen-Express


Inhalt: 200g Lebkuchen-Mix
Preis: 8,95€

Mir gefällt der Lebkuchen-Express wirklich am Besten weil er selbst noch eine Spieluhr ist und deshalb sicherlich öfter mal an Weihnachten seinen Einsatz haben wird.
Mein Bruder hat eine kleine Tochter und die war natürlich Feuer und Flamme für das Aufziehen der Spieluhr und gleichzeitiges Naschen. Echt eine gute Kombi :)

Fazit:
Die Produkte sind echt super und ich denke auch das der Geschenke-Service mal etwas anderes ist.
Meine Produkte kamen super fix an und da im Rahmen der Aktion die Blogger für andere Bestellungen zurück gestellt wurde, ist das wohl auch bei Normal-Bestellungen so üblich.
Ich konnte das nicht so wirklich testen, bei meinem Bruder kam das Paket wesentlich später an als geplant aber dennoch vor seinem Geburtstag :)

Für euch!!!
Ihr könnt wenn ihr möchtet zum Testen das Willkommenspaket versandkosenfrei bestellen. Dazu müsst ihr nur den Geschenkcode 819 eingeben :) Wünsche euch damit tolle Genussmomente!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie