brandnooz Box Juni 2016



Die brandnooz Box Juni stand nun schon ein bisschen im Gang bei uns, wir hatten noch keine Zeit uns ihr zu widmen und haben das nun nachgeholt. Das Motto seht ihr oben und ist ja nun leider nicht mehr ganz aktuell, weil wir gestern aus der EM ausgeschieden sind...die Mischung lässt sich dennoch sehen :)


Bonbonmeister Kaiser „Wilder Sanddorn“
(1,29 € / 90 g)

Die Bonbons der Bonbonmeisterei Kaiser kennt man schon von vorherigen Boxen und ich bin gespannt auf die Sorte „Wilder Sanddorn“. Bis jetzt haben alle Sorten super geschmeckt.


ORO d’Italia Kirschtomaten ungeschält
(1,29 € / 400 g)

Die Tomaten von ORO d`Italia waren schon öfter hier im Haus aber noch keine Kirschtomaten, mal sehen ob ich mir dafür extra was einfallen lasse. Aber eigentlich verwende ich immer alle gleich in Lasagne oder so.


Hafervoll Raw – Kakao
(1,69 € / 35 g)

Die Riegel von Hafervoll sind wirklich lecker und ich bin gespannt auf die neue Variante. Sie ist erst mal in den Rucksack gewandert für unterwegs. Ich hab Kakao erhalten, aber man hätte auch noch den "Beerenmix" bekommen können :)


Blanchet Perle Secco
(2,99 € / 750 ml)

Ich hab schon mal einen Produkttest bei Blanchet mitgemacht und ich bin leider kein Fan von diesem Sekt. Er ist einfach etwas zu trocken. Da ich aber im Moment Likör teste, habe ich mich gefreut denn der wandert in meinen Sangria ;)


Dr. Karg’s Vollkorn-Snack – Emmentaler Zwiebel
(1,49 € / 110 g)

Auch noch in der Sorte "Tomate-Kräuter" erhältlich, was mir persönlich lieber ist denn ich mag Zwiebeln nicht. Aber so freuen sich natürlich die Anderen weil sie nicht mit mir teilen müssen!


Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps
(1,49 € / 400 g)

Auch hiervon war bereits eine andere Sorte in der Box vertreten, die bis vor kurzem auch noch im Schrank lag. Mal sehen wie lang diese dort bleibt oder ob ich mir gleich was einfallen lasse, im Wrap schmeckt es ganz gut. Im Salat bin ich glaub ich nicht so der Fan...


Werner’s herzhafte Eierkuchen – Zitronengras + Chili
(1,49 € / 130g)

Eine Freundin von mir macht herzhafte Pfannkuchen immer mit Asia-Füllung also eigentlich was ich im Wok zubereite wickelt sie ein ;) Wir überbacken auch gerne mal mit Spinat gefüllte Pfannkuchen.
Hier sind die Gewürze schon im Teig enthalten und ich freu mich das zu testen.


Franziskaner Alkoholfrei „Blutorange“
(0,89 € / 330 ml)

Wir freuen uns das Getränk zu probieren. Zitrone hatten wir erst als Sixpack da, sehr erfrischend!


Leibniz - Cream Team Limited Edition
(1,79 € / 150 g)

Mit dunklem Keks als Limited Edition schmecken sie uns noch besser. Irgendwie harmoniert der Kakao mit der Creme einfach super und die waren schnell leer


Mentos - Kaugummis
(0,99 € / 28 g)

Wir hatten die Kaugummis erst im Produkttest und sie schmecken ganz gut. Ich gebe diese Packungen aber weiter, weil wir noch Großpackungen im Auto haben. Zur Zeit in der Prüfungsphase kaue ich das gerne mal zum Lernen.

Fazit 
Die Box hat einen Wert von 16,39 € und ist mal wieder sehr gut gefüllt. Die Produkte sind fast alle neuartig und regen dazu an mal ein bisschen was auszuprobieren. Das gefällt mir wirklich gut. 
Was sagt ihr???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie