myCoucbox Juli 2016





Meine Couchbox kam an und wie ihr glaube ich mittlerweile wisst, freu ich mich auf diese immer am meisten, weil ich eigentlich wirklich meist alles gebrauchen kann. Auch dieses Mal ist es einfach eine gute Mischung! Aber seht selbst:



asCom Confecion - Bart Kaugummi
(0,99 € - vegan, vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei)

In der Sorte Cola kommt er Kaugummi diesmal. Wir hatten schon mal Lisa mit Bubble Gum in der Box. Die Kaugummis schmecken ganz gut, verlieren aber leider recht schnell ihren Geschmack. Dann kann man aber nachlegen :)


Brandt - Knusper mich
(1,59 € - vegan, vegetarisch, laktosefrei)

Brot zum Tippen also eigentlich um genau zu sein:würzige Röstscheiben mit 7 Kräutern. Klingt gut und Zwieback von Brandt ist hier auch immer gerne gesehen, denn die Marke steht auch für gute Qualität also glaube ich das Produkt wird uns nicht enttäuschen :)





Chio - Tortilla Nacho Cheese
(1,79 €)

Ein Produkt über das wir uns freuen, das jedoch nicht unbedingt wa Neues darstellt. Mal sehen wir müssen auf jeden Fall noch einen DIp dazu finden. Nachos und Dip gehören zusammen oder?
Auf der Verpackung steht auch überbacken, ob das wohl auch auf dem Grill geht? 


CWC Clasen - Erdnusskerne
(2,19 € - vegan, glutenfrei)

Bio-Knabbereien immer her damit. Die Erdnusskerne sind geröstet und gesalzen und entwickeln Suchtfaktor. Sehr lecker!


Davert - Linsenchips "Sweet Oriental"
(1,99 € - vegan, vegetarisch)

Auf diese Chips sind wir schon gespannt, haben uns noch nicht gleich rangetraut. Es ist auch nur eine kleine Packung aber sie schmecken bestimmt gut. Ich freu mich immer wenn so ein außergewöhnliches Produkt dabei ist, das ich mir so wohl nicht gekauft hätte.


hitschler - Bunte Drachenzungen
(0,99 € - vegan, vegetarisch, laktosefrei)

hitschler ist ja immer mal wieder vertreten in der Box, was aber sehr sehr gerne so bleiben darf. Vor allem wenn die Süßigkeiten auch vegetarisch sind ;) Einmal Gummibänder in sauer, da freuen wir uns beim nächsten Ausflug drauf.


Borco - Paloma Lemonade
(1,29 € - vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei)

Diese Limonade ist wirklich lecker und erfrischend. Auch perfekt als Mixgetränk mit Tequila ;)
Wenn die kleine Dose nicht immer so teuer wäre...


Schneekoppe - Fruchtbeisser
(1,49 € - vegan, vegetarisch, laktosefrei)

Hiervon waren drei Sorten in der Box, eine war nicht so fotogen :) Walnuss, Cashew und Aprikose. Durch meinen Boxenhimmel in letzter Zeit bin ich mit Riegeln für die Woche ausgesorgt und hab bestimmt genug Energie bei den Prüfungen ;)


tri d`Aix - Magic Gum
(1,09 € / 3er Pack - vegetarisch, glutenfrei)

Und dann noch einmal Nostalgie. Die bizzeln soooo schön und ich hab die früher gerne mal gekauft, aber diese hier hab ich weitergegeben damit die Kinder mal wissen was coole Süßigkeiten sind :)

Fazit
Insgesamt hat die Box einen Gesamtwert 16,39 € und eine sehr ausgewogene Mischung aus Knabbern, Süß und Getränke. Perfekt!

Oder was sagt ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie