brandnooz Box Dezember 2016





Sooo die letzte brandnooz Box in diesem Jahr mit "Proviant für den Weihnachtsmann". Zur Zeit bin ich ein bisschen hinten dran mit dem Schreiben über meine Auspackerlebnisse, aber die durfte gleich fotografiert werden. Damit wir Platz haben und Boxen ;) morgen schön Geschenke einzupacken, hier sieht es sowieso schon aus! Seid ihr schon fleißig? Habt ihr schon alle Geschenke???

Unsere werden mit ein paar Produkten hieraus verschönert.


Händlmaier - Mittelscharfer Senf
(100 ml / 0,89 €)

Okay Senf brauchen wohl so einige Deutsche zu Weihnachten, denn ein traditionelles Essen ist wohl Wiener mit Kartoffelsalat. Bei euch auch?
Wir haben jedoch schon sehr viel Senf, denn die Box geizt ja bekanntlich nicht so damit, ich hoffe deshalb jemand nimmt mir den ab.





Hengstenberg - Mildessa Rotkraut
(300 g / 0,89 €)

Rotkohl passt auch super zu Weihnachten, aber nur so eine kleine Dose? Da gibt es dann einmal Reste-Truthahn für eine Person mit frischen Kraut. Hoffe wir können uns einigen wer das dann isst.

Bonbonmeister Kaiser - Japanische Minze
(90 g / 1,29 €)




Bonbons mit Original Japanischem Minzöl und Menthol sollen helfen noch tiefer durchzuatmen. Bei uns sind einige krank, da kann ich die bestimmt gut verteilen. Ich hoff sie helfen. An sich sind die Bonbons der Meisterei Kaiser sehr lecker, aber auch schon sehr bekannt in der Box!







FINN CRISP Snacks
(130 g / 2,09 €)

Wir hatten diesen Snack schon mal im Haus und er ist nicht unbedingt Unseres. Deshalb werden sie weitergegeben oder vielleicht stellen wir sie an Weihnachten auch zum Knabbern hin, hoffentlich mag sie jemand :) Die Konsistenz ist gut und die in der Kräuter-Variante schmecken uns auch besser.




MUTTI Tomatenmark
(200 g / 1,59 €)

Dreifachkonzentriertes Tomatenmark aus der praktischen Tube. Kann man nie genug haben, daraus lassen sich auf die Schnelle leckere Soßen machen. Alternativ hätte auch Kakao-Puderzucker in der Box sein können, der hätte mich auch interessiert. So freuen wir uns aber auch.




Mentos Choco
(38 g / 0,85 €)

Die mit Karamell und dunkler Schoki kannten wir schon, sehr lecker! Neu waren aber die mit weißer Schoki. Wir sind schon gespannt, Mentos hat sich da wirklich was Tolles einfallen lassen.

Lindt - Lindor Kugel Beutel
(137 g / 3,99 €)



Lindor Kugeln liiiiiebe ich aber eigentlich mit dunkler Schoki. Die hellen verzieren ab morgen einige meiner Weihnachtsgeschenke da freu ich mich schon drauf. Die Kugeln sehen sehr edel aus und ich find sie persönlich super als Geschenk.



Köstritzer - Schwarzbier
(500 ml / 0,75 €)

Spritzig-elegant mit Malzaroma soll es sein. Bei uns kommt es in den Mama-Weihnachtsstiefel :) Die freut sich bestimmt sehr!

Bundaberg Ginger Brew
(330 ml / 1,49 €)


Ein australisches Gingerbeer worüber ich ganz aus dem Häuschen bin. Hier bei uns gibt es Gingerbeer eher seltener und wenn dann ist es ziemlich teuer, dabei kann man damit tolle Cocktails mixen. Und ich freu mich schon mit diesem zu experimentieren. 









Valensina - Winter Frühstück
(1 l / 1,69 €)

Bis März könnt ihr ihn euch holen, denn es handelt sich um eine limitierte Winteredition. Heiß kann ich sie mir total gut vorstellen, hat ein bisschen was von Punsch und ist auch leicht mit Zimt verfeinert. Einfach mal was neues und lecker!

N.A! Rice Crackers
(70 g / 1,69 €)

N.A! Produkte sind sehr beliebt bei uns. Diese Cracker sind bei uns aber nicht so oft obwohl es sie schon seit März 2016. Danke für´s nochmalige Erinnern, denn sie sind wirklich eine Abwechslung als Snack.

Leibniz PiCK UP!
(5 x 28 g / 1,79 €)

Choco&Caramel Pick Ups sind ja schon länger bekannt. Die Riegel kaufen wir eigentlich nicht, aber mit Caramel sind sie wirklich lecker. Und auch toll zum Mitnehmen falls man beim Last-Minute Shopping mal einen Energieschub braucht.





Insgesamt hat die Box einen Wert von 19,85 € was ca. dem doppelten Abonennten-Kaufpreis entspricht. Die Box ist dieses Mal schön vielfältig mit herzhaft, süß, alkoholisch und neuartig. Also insgesamt zwar keine vom Hocker-hauende Box aber sehr sehr solide :)

Was sagt ihr?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie