brandnooz Box November 2016


Die brandnooz Box im November ist angekommen und hat so allerhand für die kalten Tage dabei, aber auch noch ein paar Erinnerungsstücke an den Sommer. Novitäten würde ich nicht alles nennen, aber brandnooz hat es sowieso nicht so mit einem "Motto" ;)


Krüger You  - Typ Matcha Latte Kokos 
(250 g / 2,49 €)

Matcha Latte ist ok, aber Kokos ist gar nicht meins. Nur echte Kokosnuss aber kein Geschmack. Wir geben dem Getränk dennoch mal eine Chance. An sich sind die Produkte von Krüger ja doch immer lecker und meist ganz anders als man erwartet.


Milram  - Dessertsauce mit Vanillegeschmack
(500 ml / 1,49 €)

Da ist ein leckeres Rezept im Noozheft für Bratäpfel dabei und die werden es wohl auch werden, da freu ich mich so richtig drauf.


Corny Haferkraft Mandel-Karamell
(65 g / 0,99 €)

Müsliriegel sind hier immer gerne willkommen, mit Karamellgeschmack ist noch besser. Mal sehen wer den zuerst in die Finger bekommt :)


Brandt - „Knusper mich“ 
(120 g / 1,59 €)

In der Box war die Variante Tomate verfeinert mit Oregano. Wir hatten sie schon mal mit Rosmarin. Irgendwie sind so "herzhafte" Knabbereien aber nicht unser Ding, deswegen hab ich sie gleich meinem Neffen mitgegeben.


Bad Reichenhaller - grobes Markensalz 
(500 g / 1,99 €)

Das hat uns sehr gefreut, da unsere Salzmühle von Bad Reichenhaller gerade leer war und nun aufgefüllt wurde.


Frische Kaki
(Stück / 0,39 € - 0,69 €)

Die ging auch an meinen Neffen, da er noch nie eine Kaki gegessen hatte, hab ich ihn probieren lassen. Wir mögen sie eigentlich recht gerne. Eine frische Frucht war auch mal was Ungewöhnliches in der Box, das gab es echt noch nie. Coole Idee!


De Beukelaer - ChocOlé
(75 g / 1,29 €)

Die sind soooo lecker. Und in dem runden Karton auch schön um sie zu Servieren. Aber ich denke dazu wird es nicht kommen. Die werden so weggeknuspert ;)


Happy lasse - Bio Glühwein
(750 ml / 2,99 €)

Ein Bio-Glühwein mit einem humanen Preis, wir sind gespannt. Vielleicht am nächsten Adventswochenende. Das Design ist schon mal total ausgefuchst ;)


Südzucker - Brauner Kandis
(500 g / 1,49 €)

Wir sind Teetrinker, süßen aber hauptsächlich mit Honig. Außer im schwarzen Tee da darf gerne ein Kandisstück rein. Wir freuen uns auch dass wir den braunen statt den weißen bekommen haben, weil der einfach noch so eine leichte Karamellnote hat. 


Lee Kum Kee - helle Sojasauce Supreme 
(150 ml / 1,47 €)

Sushiliebhaber und gerne auch Essen-im-Wok-Zubereiter. Da kommt die Sojasauce auf jeden Fall unter. Helle haben wir nicht so oft hier, da kennen wir uns nicht so gut aus. Ich nehm immer irgendeine aus dem Asialaden, mal sehen vielleicht wird die hier unser Favorit?

Der Wert der Box beträgt ca. 17 € und uns gefällt sie wirklich gut. Vor allem sind einfach nützliche Sachen enthalten und auch neue Produkte. Bis auf den Zwieback kommt alles sehr gut an und den hab ich ja auch schon untergebracht :) Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie