brandnooz Box Februar 2017





So die zweite Box im Jahr kam an mit dem Motto "Leckere Winterpause". Die Box bringt mich aber nur bedingt aus der Winterstimmung heraus.



Dr. Oetker Fruchtfüllungen
(je 135 g / € 1,99)

 
Zu diesen Fruchtfüllungen gab es einige Produkttests für dich wir uns nicht beworben haben, obwohl hier gerne gebacken wird. Ich dachte mir ich hab mit meinen Prüfungen einfach keine Zeit dazu. Jetzt kommen sie in der brandnooz Box zum Testen daher, was mich sehr freut.


Kölln Müsli des Jahres Knusper Apfel-Mohn

(500 g / € 2,99)
 
Mohn klingt gut und auch Apfel.  Müsli wird hier auch verwendet, aaaber wir haben noch das Müsli aus der letzten Box. Da hätte ruhig eine längere Pause dazwischen sein können für Nachschub.



 
Lipton Herbal Tea Marocco Mint

(20 Beutel / € 2,49)

Wir sind eigentlich Tee-Trinker und auch Pfefferminze ist gut, aber die Tees von Lipton sind wirklich sehr intensiv. Das geht ab und zu, aber wird deutlich kein Lieblingstee. Bin jedoch froh, dass wir Minze erhalten haben, denn den aromatisierten Früchtetee hätte ich weitergegeben. 




Jacquet Mini Brownies

(150 g / € 1,89)
 
5 Mini-Brownies, die einzeln verpackt sind. Für Brownies aus der Packung schmecken sie ganz gut, wir hatten sie schon mal in einer anderen Box. So als Snack zum Kaffee auch eine tolle Idee oder zum Mitnehmen. Aber ich backe eigentlich doch lieber selbst :)


Loacker choco & nuts

(4 x 26 g / € 1,99)
 
Loacker und brandnooz sind glaube ich eine schon sehr bekannte Verbindung. Die Riegel schmecken super lecker und wir freuen uns darüber, aaaaaber bitte bitte liebes brandnooz Team: neue Marken wären auch mal interessant.
 

Rama

(250 g / € 0,89)
 
Der Klassiker unter den Streichfetten, eignet sich zum Kochen, Braten und Backen gleichermaßen. Enthält Vitamin A, D und E und liefert wertvolle essenzielle Fettsäuren. Wird bei uns im Haushalt gerne für Popcorn verwendet und steht nun neben dem Herd :)


MUTTI Polpa Fine
(400 g / € 1,29)
 
Fein gehacktes Tomatenfruchtfleisch, mit etwas Salz konserviert. Wird auf jeden Fall irgendwo verwendet. Solche Produkte sind immer gerne willkommen!
 
 
FINN Crisp Snacks
(130 g / € 2,09)


Diese werden weiter gegeben, sie waren ebenfalls schon mal in einer Box und sagen einfach nicht wirklich zu.


Fazit
Die Box ist ok. Viele Marken sind einfach bekannt und eigentlich stand die brandnooz Box ja mal dafür Neuigkeiten ins Haus zu bringen, da habe ich dieses Mal überhaupt nicht das Gefühl, dass das hier geklappt hat. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie