Trend Raider Box April 2017


Eine kunterbunte Box kam für Ostern bei uns an und sie ist mal wieder mit tollen Sachen gefüllt, vor allem praktisch und dieses Mal auch nicht auf der so starken kosmetischen oder Essensseite. Vor allem hatte ich auch gleich noch ein zusätzliches Ostergeschenk über das sich morgen meine Mama freuen kann :)


VEBU Magazin - 3,50 €

Inspiration für Gesundheit, Sport oder Küche und vor allem für die vegane und vegetarische Lebensweise. Da ich Vegetarierin bin, blättere ich hier gerne mal durch und jetzt an den Feiertagen kann man sich beim Lesen auch ein wenig Ruhe gönnen.


T-Shirt von Christin Kurz - 29,95 €

Qualitativ hochwertig, fair und nachhaltig produziert und mit einem echt coolen Print. Beim Anfassen fühlt es sich schon wirklich gut an und dieses T-Shirt bekommt meine Mama zu Ostern :) Ich trage sehr selten helle Farben, deswegen geb ich es weiter auch wenn ich es wirklich toll finde!


Paperblooms Blütenkonfetti - 3 €

Blütenkonfetti aus recycleten PomPoms - nachhaltig und umweltfreundlich. Kommt auch genau zur richtigen Zeit, jetzt zum Osteressen kann man schön frühlingshaft dekorieren. Ansonsten hätte ich es aber als unbrauchbar gefunden, weil wir einfach nicht sooooo viel dekorieren oder basteln. Obwohl im Osternest meines Patenkindes bestimmt auch noch Platz gewesen wäre ;)


Se Valon Müsli- und Dessertschale - 12,90 €

Zwei total farbenfrohe Schalen aus BPA-freiem Kunststoff über die ich mich wirklich freue. Für die Studentenbude ein bisschen mehr Leben im Schrank :)


Biozentrale - Schlemmermüsli - 3,79 €

Das Schlemmermüsli bzw. andere Sorten waren bereits in den Food Boxen, sehr lecker! Einfach mal Abwechslung zum Frühstück und natürlich perfekt zur Müslischale ;)


Lebensbaum - Bunte Teemischung - 3,49 €

Verschiedene Früchte- und Kräutertees, sowie Schoko-Chai zum Probieren. Solche Testboxen sind immer ganz gut um Neues auszuprobieren, die Tees von Lebensbaum, die wir bis jetzt hatten waren aber auch sowieso schon immer sehr lecker.


Hesse Naturkosmetik - Lippenbalsam - 6,50 €

Kokos- und Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau mit Kombination aus Bienenwachs und Shea Butter. Riecht nach Bienenwachs und sieht auch nur nach Wachs aus :) Er wird erst mal weggepackt, habe im Moment genug im Gebrauch, aber auf das Testen freu ich mich dennoch.


Hideemojis Kamerasticker - ab 4 €

Damit keiner in die Kamera hackt und einem beim Surfen zusieht, bestellen sich ja viele Kamerasticker. Hier gibt es kleine Süße mit lustigen Designs. Die Aufkleber in der Box waren passend zum Thema Essen und Trinken - es gibt aber auch süße Emojis zum Beispiel. Tolle Idee!


Human & Kind - Conditioner - 7,95 €

Keimöl aus Hopfen pflegt und unterstützt die Gesundheit der Haare. Die Qualität von Human & Kind schätze ich sehr und deshalb freue ich mich über den Conditioner, obwohl der sehr lang halten wird, da wir davon gar nicht soooo viel verwenden. Reichen tut er übrigens auch gut und sieht einfach toll aus :)


Mind Sweets Gummibärchen - 0,90 € (100 g / 5 €)

Eine kleine Packung vegane Gummibärchen, die sehr fruchtig schmecken und eben bisschen fest wie vegane Bärchen immer schmecken :) Aber so kleine Packungen sind schon toll zum testen, weil 5 € für Gummibärchen die eventuell nicht schmecken gleich zu investieren, ist schon immer viel.

Fazit
Der Inhalt der Box hat einen Wert von ca 76 € und ist einfach toll. Passt super zum kunterbunten Thema und bringt ein bisschen Farbe in das leider gerade herrschenden Grau draußen. 
Wie findet ihr die Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie