brandnooz Box Juni 2017





Ich hab meine Box natürlich auch ausgepackt und bin mir immer noch unsicher wie ich sie finde. Irgendwie ist einfach eine Produktkategorie: Getränke zu viel drin, aber es sind auch gute Produkte, sodass ich mich wirklich einfach nicht ganz mit meinem Urteil entscheiden kann. Also stell ich erst mal vor und wenn ich durch bin, weiß ich es vielleicht :)



Chupa Chups - Kaubonbon 
(120 g / 1,29  €)

Diese Produkt gibt es schon seit Mai aber wir haben es noch nicht gesehen. Die soften Bonbons sind in den Geschmacksrichtungen Orange, Zitrone und Erdbeer enthalten. Sie enthalten 30% weniger Zucker und 6 % Fruchtsaft. Ich warte ab bis Besuch kommt, dann werden die verteilt :)


Valensina - Vitamin-Frühstück
(1 l / 1,69 €)

Roter Multivitaminsagt auf 7 Früchten und mit 9 Vitaminen, damit man gestärkt in den Tag starten kann. Er schmeckt lecker aber ist meiner Meinung nach etwas auf der sauren Seite. Macht dadurch aber wach ;) Als Schorle auch recht lecker und damit nicht nur zum Frühstück geeignet.


mutabor - Mach Wach Dose
(500 ml / 0,99 €)

MACH WACH - macht wach! Ein Energydrink mit 5% Apfelsaft, der eher nach Apfelschorle schmecken soll als nach süßem Zeug. Wir sind gespannt, wird auf jeden Fall probiert, wenn mal wieder ein Energiekick notwendig ist. Die Dose strahlt sommerlich grün und sieht gut aus :)


Leibniz - Special Edition
(175 g / 1,49 €)

Puh zuerst war da ganz viel Skepsis gegenüber der neuen Sorte "Red Salsa Style". Aber im brandnooz Heft war eine Rezeptidee mit leckerem Topping auf dem Keks, die auf jeden Fall mal ausprobiert wird und dann kann man ja auch den Keks mal blank probieren.


Kinder Em-Eukal - Honigdrops
(75 g / 1,59 €)

Klingen lecker mit "Honig-Maracuja" Geschmack, enthalten aber leider Gelantine, sodass ich sie weiter geben werde. Aber da findet sich bestimmt ein Abnehmer. Bei den Wetterumschwüngen gibt es einige die ein bisschen verschnupft sind.


Blanchet - Rosé de France Trocken
(750 ml / 2,99 €)

Ein Hauch von Erdbeeren und Himbeeren soll im Rosé versteckt sein und ich freu mich schon drauf ihn zu probieren. Ich hoffe dennoch er ist nicht zu trocken, denn das mag ich nicht allzusehr. Dann wird er einfach zu Bowle verarbeitet mit frischen Beeren und süßem Sekt :)


Veltins V+ - Grapefruit
(330 ml / 0,80 €)

Die neue Sorte in der V+ Familie mit 5,5% Grapefruitsaft und einem Schuss Zitrone. Passt sehr gut bei der Hitze und erfrischt bestimmt. Sind gespannt, aber erst mal kühl stellen und wieder auf die Hitze warten :)


Kölln - Müsli Riegel
(4 x 25 g / 1,59  €)

In der Box waren Riegel mit Schoko & Banane alternativ hätte es auch Hafer-Schoko gegeben. Die zweitere Variante wäre mir persönlich lieber gewesen, sodass ich meine  Riegel auch schon abgegeben habe, aber ich glaube dass sie gut schmecken,weil das Kölln Müsli einfach auch sehr lecker ist :)


Knorr - Grillsaucen der Welt
(216 ml / 2,59  €)

Wir haben "Marrocan Harissa" erhalten, es gibt sie aber auch in der Variante "Mexican Chipotle". Und sie ist weiter gewandert. Es stehen noch Soßen aus den Boxen vom letzten Jahr im Schrank, die erst mal genutzt werden müssen...


Vöslauer - Zitrone
(1 l / 0,79 €)

Prickelndes Wasser mit leichtem Zitronengeschmack und das ohne Kalorien. Ist nicht zu süß und sehr erfrischend. Da wird beim nächsten Einkauf Ausschau gehalten, denn der Preis passt auch!


Mentos - Say Hello
(38 g / 0,70 €)

Jedes Dragee hat eine individuelle Idee aufgedruckt um leichter Leute kennenzulernen oder auch mit Freunden Spaß zu haben. Ein Getränk ausgeben oder ein Selfie machen, da wird einem bestimmt nicht langweilig. Eine ganz nette Idee oder?


Loacker - Neapolitaner
(45 g / 0,79 €)

Eine kleine Packung der leckeren Waffeln waren enthalten. Freut uns, aber sie sind ja auch schon bekannt, sodass sie für uns eigentlich einfach nur als kleiner Goodie zählen...


Fazit
Die Box war mal wieder prall gefüllt und schwer, aber eben auch wegen den vielen Getränken. Man muss aber auch sagen: kann man ja im Sommer gut gebrauchen :) Sie hat einen Wert von ca. 17 € und kann mich einfach nicht komplett überzeugen. Das liegt wohl dran, dass ich ein bisschen was abgegeben hab und ich bei manchen Sachen (Kekse, Energydrink) noch skeptisch bin.

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie