[Review] Catherine Nail Repair Pen


 


 Ich habe den Catherine Nail Repair Pen zum Testen erhalten und trage ihn mittlerweile überall mit mir herum. Vor allem im Winter brauchen meine Nägel eine extra Portion Pflege auch wenn ich viel Handcreme verwende, aber irgendwie zieht die bei den Nägeln nicht immer so super ein.

Aber was verspricht der Stift? 
"Reichhaltige Pflege für die Nägel und Nagelhaut in einem Stift. Der Nail Repair Pen liefert reichhaltige Pflege für die Nägel und Nagelhaut. Dank wertvoller Inhaltsstoffe werden die Nägel schnell widerstandsfähiger und die Nagelhaut geschmeidiger." 
 
Die wertvollen Inhaltsstoffe sind Jojobaöl, Vitamin E und F sowie Kollagen um die Nägel zu stärken.
 
 
Mein Test 
Der Stift lässt sich leicht verwenden, man kann mit der flachen Seite super über den Nagel fahren aber auch die Nagelhaut zurück schieben. 
Hinten am Stift sind 3 Ersatzminen, was ich super finde denn dann kann man den Stift länger im Gebrauch behalten. 
 
Beim Auftragen riecht man einen leichten Duft, der angenehm fruchtig ist. Die Flüssigkeit zieht gut in die Nägel ein und macht die Nagelhaut angenehm weich. 
Ich hab den Stift jetzt schon eine Weile verwendet und mag meine Nägel :) Sie sind wirklich etwas fester und die Haut um den Nagel ist nicht mehr so rissig. Der Stift könnte aber mehr Produkt abgeben, ich verwende ihn mehrfach hintereinander damit er wirklich überall deckt. 
Dennoch für 9,95 ist das ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
 
(Meine Meinung ist unabhängig davon, dass ich das Produkt kostenfrei erhalten habe, danke nochmal an Catherine für die Möglichkeit des Tests :) ) 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Easter Egg Limited Edition

dm Lieblinge #ValentinstagEdition