Tipsies Everything Wanderbox kam bei mir an

Ich darf wieder bei einer tollen Wanderbox mitmachen und zwar Tipsies Everything Wanderbox, auf ihrem Blog könnt ihr einen Blick darauf werfen wie die Box bei mir ankam. Voll gepackt mit Leckereien und Dingen, die man so im täglichen Leben brauchen kann. Fand die Idee total gut mal nicht nur Kosmetik zu tauschen sondern Verschiedenes, vor allem da wir ja Food-Boxen Fans sind, freuen wir uns auch in dem Bereich mal zu tauschen. Ich habe auch ein paar schöne Dinge für mich gefunden:


Was mich vor allem freut, ist das Einhorn-Täschchen. Mein Patenkind hat bald Geburtstag und die steht total auf Einhörner also kommt das gleich zum Geschenk dazu :) Dann hab ich mir Gewürze rausgesucht, weil die bei uns in der Küche immer wieder gerne neu ausprobiert werden. Rum und was zum Knabbern geht immer ;)

Reingetauscht habe ich dafür:


Haben uns von unterschiedlichen Dingen getrennt. Hoffe die weiteren Teilnehmerinnen werden fündig :) Am Montag zieht die Box dann weiter zur Nächsten.
Ich möchte mich hier auch nochmal bedanken, dass ich teilnehmen durfte und für die Goodie-Bag, deren Inhalt noch geheim bleibt, weil die ja jede Teilnehmerin erhält und ich die Erste bin.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie