Glossybox Young Beauty April/Mai 2018


Die Glossybox Young Beauty kam diesen Monat auch reingetrudelt und ich war gespannt was drin ist. Sie ist die Box, mit der ich am zufriedensten bin. Liegt glaube ich auch an dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den nützlichen Produkten. Dieses Mal kam sie in einem tollen Lilaton und wieder im gewohnten Beutel!


Syoss Renew 7 Shampoo
(3,99 € / 500 ml)
 
Das Shampoo soll gegen 7 Zeichen von Haarschäden wirken und ich bin schon gespannt drauf. Ich darf bald endlich wieder ein neues Shampoo aufmachen und ich glaube ich wähle gleich dieses :)
 
 
Palmolive "Aroma Sensations" - So Luminous Duschgel
(1,39 € / 250 ml)
 
Riecht ganz gut, mit Macadamia-Öl und Pfingstrosen Extrakt soll es Feuchtigkeit spenden und ein seidiges Gefühl hinterlassen. 
 
 
Inuwet - Unicorn Eyeshadow Brush
(7,00 €)
 
Ein super schöner Pinsel im Einhorn Look und türkiser Synthetik-Haarbürste. Freu mich auf die Nutzung!
 
 
Bio : Végane Skinfood - Bio Acai Tuchmaske
(4,95 €)
 
Die Tuchmasken von Bio:Vegan Skinfood waren bereits bei uns im Test. Dieses Mal ist es die neue Sorte mit Acai-Beere. Riecht bestimmt super fruchtig!
 
 
Nutralash Waterproof Mascara Diamantstaub
(14,95 € / 3 ml)
 
Auf die Mascara bin ich besonders gespannt mit Volumenformel und Diamantstaub soll sie jedem einzelnen Härchen Fülle und Glanz verleihen. Da kann das Wochenende ja kommen :)


Merci Handy Flower Power 
(Original: 4,90 € / 30 ml)

Das Reinigungsgel war in klein enthalten und hat einen blumigen Duft. Hab es mal in die Handtasche geworfen, sowas finde ich für unterwegs wirklich cool und praktisch. 

Fazit
Eine gelungene Box für mich persönlich. Ich finde alle Produkte eigentlich cool und bin wie immer begeistert, dass sie auch in Groß drin sind. 
Wie findet ihr die Box?
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie