My Little Box März 2018 - Rouje





Ich hab mein Abo reaktiviert und weiß nicht ob ich es nicht jetzt schon bereue. Aber mal abwarten, ein viertel Jahr gebe ich der MyLittleBox nun mal wieder, die Sommermonate letztes Jahr waren eigentlich toll...



Die Box die für den Monat März nachträglich bei mir ankam war übersäht mit vielen roten Küssen und hat das Motto „La vie en Rouje„. Sie lässt sich von Paris beeinflussen und deshalb enthält sie auch eine Zeitschrift zum Leben in der Stadt mit Interviews. 


Enthalten waren als Lifestyle-Accessoires ein TShirt mit dem Aufdruck "Les filles en rouje". Dabei bezieht sich Rouje auf eine französische Marke, die den Lifestyle von Paris mit Kunst und Flair einfängt. Das TShirt finde ich dafür eher langweilig und irgendwie auch doof weil es eine Einheitsgröße ist, da muss man total Glück haben, dass es wirklich passt.


Als Accessoire war noch ein Schlüsselanhänger in der Box und ich weiß nicht ganz was ich dazu sagen soll, manche Leute lieben Schlüsselanhänger ja und den Kussmund finde ich auch ein bisschen cool auch weil er so knallig auffällig ist, aaaaaaber...in Gold kommt der leider nicht an meinen Schlüsselbund.


In der Box war noch eine rote Papiertüte enthalten, die die Produktkärtchen beinhaltete und drei Kosmetikprodukte. Als erstes viel mir der Lippenstift auf, er ist im selben Design wie die Box gestaltet und hat ein schönes sattes Rot. Ich hab mal nicht geswatcht, weil ich die Box verlose, aber glaube der Ton ist toll für den Sommer. Hab hier nur schon genug Lippis und verwende sie höchsten 1mal im Monat.


Dann noch ein kleiner Pot der Slow Âge Nachtcreme von Vichy (50 ml / 31,90 €). Sie kann als Creme oder Maske verwendet werden und soll die Haut zum Strahlen bringen sowie mit viel Feuchtigkeit versorgen. Über das Produkt bin ich am meisten begeistert, die hätte ich sogar behalten ;)


Und als drittes Beautyprodukt die Cica-Creme von Mixa (50 ml / 4,95 €). Die für Gesicht, Hände und Körper geeignet ist. Sie soll auch Feuchtigkeit spenden. Die Konsistenz ist ein bisschen fester hab ich gelesen und allgemein hatte ich eigentlich gedacht, dass sie eher ein Drogerie-Produkt ist, aber das passt ja durchaus in die ein oder andere Box :)


Auf der Box aufgelegen war noch ein Bild mit einem Spruch. Diese Beileger sind eigentlich wirklich schön zum Aufhängen, dieses Mal überzeugt er mich aber nicht. Wie eben die ganze Box. Das Thema in rot und weiß war aber sehr schön gestaltet und das begeistert mich bei der MyLittleBox eigentlich immer. Dennoch hoffe ich der April wird besser...

Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Easter Egg Limited Edition

Glossybox Young Beauty Juli/August 2018

dm Lieblinge #ValentinstagEdition