Pink Box April 2018 - happy Birthday :)


Die PinkBox Geburtstagsbox kam bei mir an. Sie lässt einen mitfeiern, gleich zum Start kommt einem ein Ballon entgegen und im Booklet sind neben den Produktbeschreibungen noch Rezepte für tolle Geburtstagsleckereien. Aber nun zu den Produkten :)



So Susan – Lippout
(15,30 €)
Sanfte und frühlingshafte Farbe für die Lippen! Es gab zwei verschiedene Varianten, in meiner Box war das Papagei-Design. Ich weiß noch nicht ob ich den Lippi verwendet deshalb ist er noch zu, aber mich interessiert schon, ob er wirklich so eine samtweiche Textur hat. Also falls jemand Erfahrung hat, bitte lasst ein Kommentar da :)


Sally Hansen – Complete Salon Manicure
(UVP 14,7 ml / 8,99 Minigröße)
Die Complete Salon Manicure™ bietet Unterlack, Wachstumsförderung, satte Farben, Überlack, Gel-Finish, Splitterschutz und Nagelhärter in einem. Die Farbe heißt "Pat on the Black" und ist ein dunkler Beerenton, der ganz schön aussieht, aber ich hätte mich mehr über eine Frühlingsfarbe gefreut. 


invisibobble® – NANO
(3,95 €)
Die bekannten Zopfgummis in klein, sodass man nicht mehr viel herumwickeln muss, sondern schön dezent den Zopf unten zumachen kann. Freut mich total, denn die Normalen sehen immer klotzig aus unten am Flechtzopf.


KOCOSTAR – Fruit & Vegetable Slice Mask Strawberry
(3,95 €)
Die Slice Mask Serie der koreanischen Marke KOCOSTAR ist leicht anzuwenden und pflegt die Hau. In der Packung sind 12 getränkte Scheiben enthalten und sie können nicht nur auf´s Gesicht aufgetragen werden sondern auch auf den Hals oder die Arme zum Beispiel. Erdbeere hört sich toll an, bin gespannt. 


alverde Naturkosmetik – Handcreme Bio-Goldrute
(75 ml / 1,45 €)
Natürliche Inhaltsstoffe wie Goldruten-Extrakt und Sheabutter pflegen beanspruchte Hände. Sie hat zusätzlich einen goldenen Schimmer-Effekt für die Hände. Weiß nicht, klingt ein bisschen nach Weihnachten, riecht aber toll.


Als Zeitschrift war die Wohnidee Nr. 4 2018 (3,80 €) enthalten, sie macht Lust auf Veränderung mit den schönsten Stilen für Zuhause.

Zusätzlich enthalten war noch ein Geburtstagskalender. Den kann ich gut gebrauchen, vergess das nämlich ab und zu mal. 


Fazit
Insgesamt gefällt mir die Box super gut. Eigentlich kann ich alles nutzen, ich geb aber etwas ab, weil ich erst mal einiges aufbrauchen muss. 
Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie