Schön für mich Box April 2018


Ich war heute bei Rossmann und hab die #sfmbox für den Monat April abgeholt. War total gespannt was drin ist und ob sie das Regenwetter draußen mit ein bisschen Frühlingsgefühlen vertreiben kann. Die Box hat das ziemlich gut geschafft, ist eine schöne Mischung, aber urteilt selbst :)


essence colour up! shine on! Lipstick

In der Farbe 07 Crystal Polish kam der Lippenstift an, er kann als dezente Farbe oder intensive Farbe getragen werden, je nachdem wie viel man aufträgt. Ist nicht ganz meine Farbe, ziemlich Pink, aber es findet sich bestimmt jemand, der ihn mag.


enerbio vegane Kokosschokolade

Vegane Schoki mit Kokoschips und Dinkelflakes. Hört sich für Kokosliebhaber lecker an, die sind wir aber nicht. Dennoch hab ich schon jemand, der diese Schoki bekommt und deshalb freu ich mich trotzdem darüber, dass ich jemandem eine Freude machen kann :)


Style2Create by Isana Hitzeschutzspray

Unter dem Namen "Beschützerinstinkt" soll dieses Spray vor bis zu 220° schützen und das Haar geschmeidig sowie glänzend machen. In letzter Zeit werden meine Haare öfter geföhnt, das hab ich früher nie gemacht, also muss es auch mal mehr geschützt werden. Bin gespannt!


Palmolive Handseife + Lotion

Mit dem Duft von Orchidee und Kokosnussmilch macht diese Seife nicht nur sauber sondern pflegt die Hände auch. Sie wird mit der Schokolade weiterwandern, weil wir viel Handseife aus der Glossy Young Beauty da haben :)


Rival de Loop Eyebrow Designer Transparent

Dieses Gel auf Hydrogelbasis basiert auf formgebenden Polymeren zum Formen und Fixieren. Es hat eine kleine Mascara-Bürste zum Auftragen und zurecht legen.
Das ist leider ein Produkt, das ich absolut nicht brauche, denn an meien Augenbrauen kommt nichts heran, die bleiben ganz natürlich.


Color2Create by Isana - Mix + Shade Haarfarbe

Die Farbe ist auswaschbar nach ca. 7 Wäschen und für natur- sowie blondiertes Haar geeignet. Sie kam in einem Grauton und ich bin wirklich versucht sie zu testen. Muss nur auf die nächsten Schulferien warten, dann heißt es bisschen Blond in die Spitzen und dann Grau werden. Das Ergebnis präsentier ich dann gerne.


Sunozon Selbstbräunungscreme

Pflege, die gleichzeitig eine gleichmäßig und langanhaltende Bräune verspricht. Ich muss sagen: "Ich fahr lieber in Urlaub!" :) Hoffe es findet sich jemand, der sich darüber freut...


T: by tetesept created by Michalsky

Die neue Duschkollektion hab ich schon kurz vorgestellt auf dem Blog.Ich freu mich, dass es ein Duschgel in die Box geschafft hat. Der Duft 04 Woman in Red riecht super fruchtig nach Pfirsich, Blaubeere und Jasmin. Wird bestimmt ein tolles Duscherlebnis.


Prokudent Zahncreme Brilliantweiß

Eine Zahnpasta, die schonend das natürliche Weiß zurück geben soll. Dabei hilft ein natürlicher Aktivstoff, sowie Natriumcfluorid und Carbamid, welche vor Karies schützen. Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen also passt das Produkt schon :)


Real Techniques Expert Face Brush

Der gewölbte Pinselkopf ist dicht und kompakt gebunden und die Länge ideal für flüssiges oder cremiges Make-Up. Es war auch eine Make-Up Probe in der Box. Da ich kein MakeUp trage oder zumindest nur sehr sehr selten, sucht dieser Pinsel auch ein neues Zuhause.


For Your Beauty Duschhaarbürste

Eine total coole Idee mit dem Haken hintendran, kann man sie super aufhängen in der Dusche. Sie hilft dabei Kuren richtig einzuarbeiten oder nasse Haare leicht zu entwirren.


Isana Young Bodybutte Beach Time

Sommer auf der Haut mit einem exotischen Duft, der in Richtung Zitrusfrüchte geht, den Inhaltsstoffen nach zu urteilen.


Fazit
Eine facettenreiche Box von Pflege bis Kosmetik, was ich als sehr ausgeglichene Mischung empfinde. Ich kann zwar nicht mit allem etwas anfangen, aber das ist halb so wild.

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Easter Egg Limited Edition

dm Lieblinge #ValentinstagEdition

Müller Look Box Juli 2017