Trendraider Box April 2018 - Natural Power


Mit der April Box voll durchstarten und zwar mit Hilfe der Natur, die voll mit Energielieferanten und Gesundmachern steckt. Die Box konnte mich dieses Mal wieder total begeistern, hatte mit ihr ja die letzten Male einen kleinen Durchhänger. 


a Beautiful Story - Armband
(ab 24,95 €)

Diese Armbändern sehen nicht nur schön aus, die Edelsteine sollen auch eine Wirkung auf den Körper haben. Ich hab Smokey Quartz erwischt und er soll mir beim Entspannen und derAkzeptanz helfen. Kann ich gut gebrauchen und ist nicht so aufdringlich vom Schmuck her, sondern eher dezent schick :)


Denttabs Zahnputztabletten 
(2,50 €)

Ein sehr interessantes Produkt. Man zerbeißt die Tabletten zunächst und putzt dann mit der Zahnbürste nach - poliert sozusagen. Das schäumt auch richtig so wie Zahnpasta und die Zähne fühlen sich super glatt an danach. Ist aber schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig!


Schaebens Totes Meer Salbe
(5,99 €)

Sie soll helfen Pickel zu reduzieren und das Hautbild verfeinern. Warum die dann nicht Creme heißt, versteh ich nicht ganz, aber naja. Das ist das einzige Produkt in der Box mit der ich nicht so wirklich was anfangen kann...


Primavera Naturseife
(ab 3,45 €)

Die Seife riecht total angenehm, etwas zitronig und soll mild reinigen. Ich nutze zum Waschen in letzter Zeit nur feste Seife und verschenke die auch gerne. Also freu ich mich darüber in der Box. Vegane Alternative gab es von der Bademeisterei auch eine Seife.


Hallo Helga Algencracker
(1,50 €)

Algen sind ja das neue In-Food irgendwie. Die sind echt überall zur Zeit. Diese hier bestehen zusätzlich aus Dinekelvollmehl, Sonnenblumenöl, Leinsamen und Gewürzen. Wir sind gespannt wie sie schmecken werden. 


NAbio Aufstrich Quinoa TexMex
(2,- €)

Quinoa, Kidneybohnen, Tomatenmark, Chili - also alles was ein Veggie-Chili ausmacht in einem Aufstrich verpackt. Kann ihn mir auch gut als Creme in Wraps oder Tacos vorstellen, mal sehen wann wir ihn aufmachen werden.  


nucao Schokolade
(2,99 €)

Gesunde Schokolade soll das sein, vegan mit Hanfsamen, Kokosblütennektar und Vitamin C sowie Magnesium. Wurde gleich in die Arbeitstasche gepackt, klingt nach einer süßen Pause nach der man kein schlechtes Gewissen haben muss :)


Salus Moringa Ingwer Tee
(3,45 €)

Ich merk schon, das Universum weiß genau wenn ich mal etwas abgebaut hab im Teeschrank. Schon kommt Nachschub in Form eines sehr leckeren Kräutertees mit leichter Schärfe durch Ingwer und einer eher würzigen Chai-Note. Für den Start in den Tag - toll!


OEL Berlin Olivenöl
(4,20 €)

Natives Koroneiki-Olivenöl aus Griechenland, welches ein echtes Unikat ist und für Trendraider hergestellt wurde. Das brauch ich immer wieder im Schrank, denn wir kochen sehr viel damit bzw. Verfeinern gern Salate. Ich hab auch mein Vorheriges bald aufgebraucht - es ist ja Bärlauchsaison und da wird immer lecker Pesto gemacht und Bärlauchöl!


Sekem Superfoodriegel
(1,99 €)

Drei verschiedene Sesamriegel, die total lecker aussehen und neugierig machen. Sie sind für mich perfekt für die Pause und ein toller Energielieferant. 


pandoo Bambus Küchenrolle
(9,99 €)

Ich bin total fasziniert von diesen Tüchern. Eine Rolle ersetzt ca. 60 Rollen normales Küchenpapier, da die einzelnen Blätter waschbar sind und somit mehrfach wiederverwendbar. Sie fühlen sich auch super an und sind auch reißfester. Ein echt tolles Produkt und eine super Idee!!!


TrendRaider Trinkflasche
(17,90 €)

Ein weiteres Unikat von TrendRaider mit einem hübschen Design, das Einklang mit der Natur und den vier Elementen symbolisieren soll. Ich freu mich total über die Flasche, sie hat eine gute Größe, ist schlicht und einfach praktisch. 


Hygge Magazin
(5,- €)

Für kurze Pausen im Alltag und um den Energievorrat wieder aufzutanken, passt die Zeitschrift ganz gut zum Thema "Frühlingserwachen". Hab zwar schon viel davon gehört, aber selbst noch nicht reingelesen. Das Motto der Zeitung ist: Einfach glücklich sein und das Leben leben. 
Da kann man doch nur zustimmen oder? Das mach ich jetzt auch und beende den Eintrag mal ohne großes Fazit, stand ja schon am Anfang.

Wie findet ihr die Box?

Kommentare

  1. Danke fürs Vorstellen. Letztes Jahr hat mir die Box am Anfang sehr gefallen, aber auch diese gefällt mir leider gar nicht. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Wirklich schade, dass sie dir nicht gefällt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie