L'Oréal Paris „La Vie en Glow“ Highlighter Palette 02

~Werbung~ Ich habe die L'Oréal Paris „La Vie en Glow“ Highlighter Palette 02 über L`Oréal Privée erhalten und mich total gefreut als sie ankam. Sie ist meine neuen Begleiter an sonnigen Tagen, weil man mit ihr schöne leichte Akzente setzen kann. 
Sie besteht aus zwei kühlen und zwei wärmeren Nuancen: 01 Moonlight, 02 Oh my Gold, 03 Pink Pearl, 04 Bronze Glaze. Insgesamt bieten sie für verschiedene Gesichtspartien verschiedene Highlights, Bronze zum Beispiel ist sehr gut um die Wangenknochen zu akzentuieren.



Sie lassen sich herrlich verblenden, sind von der Textur eher sehr weich und schimmern alle wunderbar. Durch ihre leichte Textur und den angenehmen Schimmer kann man die Highlighter auch als Lidschatten verwenden. Man braucht nur schon viel Produkt um eine starke Deckung zu erhalten. Wie beim Swatch ersichtlich sieht man die Farben kaum bei nur 2-3 Aufträgen. Dadurch kann man aber auch super mit der Intensität spielen und für den Frühling ganz leichte Looks auftragen, sodass meine Wangen bzw. die Augenpartien leicht leuchten. Gefällt mir super gut!

Es gibt die Palette auch mit warmen Gold-, Kupfer- und Bronzetönen in der Palette 01 (01 Sundust, 02 Blazing Gold, 03 After Love, 04 Bronze Kiss) glaube sie ist sehr gut geeignet wenn man dann sonnengeküsst aus dem Urlaub zurückkommt oder bei dunkleren Hauttönen. 
L'Oréal Paris Highlighter Powder Palette "La Vie en Glow" 01 und 02 / je vier Farben in der Palette / um 14,95 € (UVP).

 

Kommentare

  1. Ich liebe die Palette! Hab sie selbst heute noch benutzt :) Sehr toller Blog!
    https://cellymarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie