Philips Daily Collection Toaster HD2581/90 im Test

*Werbung, Produkt kostenlos erhalten*

Wir durften einen Toaster von Philips testen und haben uns wahnsinnig gefreut, denn unser Toaster in der Küche ist schon super alt gewesen und meine Toasties blieben darin immer stecken, aber lange nach einem neuen Toaster suchen war irgendwie auch nicht so unser Ding, weil der Alte funktioniert ja noch?! Und hier kam dann dieser schwarze Toaster von Philips zum Testen :)


Infos zum Toaster:
  • 8 Bräunungsstufen für individuelle Vorlieben
  • 2 große verstellbare Schlitze für verschiedene Brotgrößen
  • Brötchenaufsatz zum Aufbacken oder Auftauen
  • Aufwärm- und Auftaufunktion
  • Stopptaste zum leichten Unterbrechen
  • Krümelschublade für leichte Reinigung
  • Liftfunktion für kleine Brotscheiben
  • Automatische Abschaltfunktion für Sicherheit
  • Wärmeisolierte Außenfläche 
  • Integrierte Kabelaufwicklung  
  • Leistung 760 bis 900 W
  • 2 Jahre Garantie 

Unser Test:

Der Toaster kam gut verpackt bei uns an und war auch leicht in der ersten Nutzung. Das Kabel ist ein wenig kurz, aber unsere Abstellfläche passt da. Er ist recht kompakt und nimmt nicht viel Platz weg.
Die verstellbaren Schlitze bieten genug Platz für verschieden dicke Brotscheiben. Uns hat es vor allem gefallen, weil sie grundsätzlich recht breit sind und ich auch ein ganzes Toastie mal tasten kann. Wir toasten meist auf dem Grad 4-5 dann ist uns der Toast angenehm leicht gebräunt. Es gibt jedoch insgesamt sogar 8 Bräunungsstufen. Die Liftfunktion ist auch ganz praktisch und hilft bei etwas kleineren Scheiben, aber ganz klein dürfen sie dann doch nicht sein, man kann sich schon die Finger verbrennen am noch etwas länger heißen Toaster!
Ideal zum Auftauen und Aufwärmen ist der Brötchenaufsatz, wir haben auch Tacos damit kurz warm gemacht, sie werden dann nicht so hart wie im Ofen. Zur leichteren Reinigung dient noch der herausnehmbare Krümelsatz.
Insgesamt einfach ein guter Toaster, mit dem mein Toast so wird wie ich es möchte ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie