[Unboxing] My Little Box Juni 2019 "Zeitlos schön"

*Werbung, da Markennenung*

Bei mir kam die aktuelle My Little Box an :) Und sie ist zwar nicht wirklich voll gepackt, aber das It-Piece macht sie wirklich zeitlos schön. 


Als Beauty-Produkte waren zum einen von My Little Beauty das Gel Funky Fresh enthalten. Es soll die Haut zum Strahlen bringen und wird früh einfach einmassiert. Weiß noch nicht ob ich das wirklich verwenden werde, aber an sich hört es sich schon interessant an. 


Von Mixa ist eine Bodylotion enthalten mit Hyaloronsäure für 48h Feuchtigkeit. Den Pumpspender finde ich recht praktisch und jetzt da der Sommer kommt, kann man eine Lotion ja immer gut gebrauchen, um schöne strahlende Beine zu zeigen :)


Ein kleines Highlight ist der Rituals Happy Buddha Duschschaum. Er duftet nach frischer Orange und Zedernholz, soll einen richtigen Energieschub geben. Freu mich schon darauf damit zu duschen, Schaum ist immer so ein kleiner Spa-Moment!


Und das Highlight ist die süße Tasche in einem dunklen Roséton und Wildleder-Haptik. Ich bin jetzt schon ein bisschen verliebt in sie. Das Design ist eine Mischung aus schick, aber durch die Beutelform auch perfekt für ein lässiges Festival. Vor allem ist die Größe gut, dass Einiges reinpasst, aber man nicht in Versuchung gerät zu viel mitzunehmen! 


Insgesamt gefällt mir die Box diesen Monat wirklich gut und ich bin froh, dass ich mein Abo nicht gekündigt habe. Was sagt ihr zur Zusammenstellung?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie