Pink Box März 2014


Ich hatte die Pink Box eigentlich abbestellt, also war ich sehr überrascht als das Paket kam.
Die Box ist diesmal in Kooperation mit Women's Health gestaltet mit bunten Punkten. Ich hab gedacht da ist der Inhalt bestimmt super toll. Leider war ich nicht besonders begeister, aber naja ich habe ja schon gekündigt.

Es lag dann beim Paket die Women's Health bei, von der ich eigentlich nicht so ein Fan bin. Aber dieses Mal war ich sehr überrascht, es sind ein paar super Rezepte drin und auch einige gute Artikel. Also war die Box keine vollkommene Enttäuschung. Die Zeitschrift kostet im Laden 2,20.

Als Zusatz waren  noch ein 5€ Gutschein für Zalando und ein 20€ Gutschein für Hello fresh dabei. 




Außerdem noch ein Poster für ein Flow-Workout für die Fettverbrennung und eine CD mit harmonischen Klängen für Yoga-Übungen im Wert von 4,99€. 

 So jetzt aber zu den Produkten! Ausserhalb der eigentlich Box lag schon ein Produkt und zwar:

Michael O'Rourke Love Your Hair 3 Way Hairspray (Originalgröße) 23,00€/300ml:

Ein leichtes Haarspray mit justierbarem Sprühkopf für unterschiedliche Haartypen. Gibt Stand ohne zu verkleben. Der Sprühkopf muss entsprechend der Haardicke eingestellt werden. So gibt es entweder leichten, mittleren oder festen Halt. Ist auch für den Gebrauch mit Heißwicklern geeignet. 

Es ist das einzige Produkt in Originalgröße in der Box. Und ich kann es nicht wirklich gebrauchen, ich benutze eigentlich kaum Haarspray. Aber dann muss ich wohl jetzt mal mehr Steckfrisuren austesten!


 Der Rest der Box bestand nur aus kleinen "Test"-Produkten:



Dove go fresh Pflegedusche (Sondergröße)

Duschpflege mit Pflaumen- und Sakuralblütenduft. Sorgt für vitalisierende Frische. Mit der Dove exklusiven innovativen NutriumMoisture Pflegeformel - eine Kombination aus Feuchtigkeistsspendern und einem hautidentischen Lipid für eine besonders wirksame Pflege beim Duschen. 

Ich hab Dove-Produkte sehr gerne und dieses Duschgel riecht angenehm fruchtig. Wird ab morgen mit zum Sport mitgenommen, ich freu mich schon!
 Everdry Antitranspirantien (Sondergröße) 

In der Packung sind 3 Beutel mit einem Gel für den Körper und je einem Tuch für die Füße und die Hände. 
Das Gel soll man drei Abende auf die schwitzende Stelle auftragen. Der Trockeneffekt soll ca. 1 Woche anhalten. 
Die Tücher sind für die einmalige Anwendung und sollen sofort das Schwitzen stoppen. 

Ja ich schwitz halt nicht so viel und bin mit meinem Deo, dass ich daheim habe eigentlich schon zufrieden. Ich werd es mal in die Tasche werfen, vielleicht hilft es ja an einem langen Tanzabend!
Marbert - Bath and Body Fresh Bodylotion (3er Sondergrößen-Set)

Erfrischende und glättende Körperlotion mit frischem Duft. Mit Vitamin E und Allantoin. Die Haut soll ihre Elastizität zurück erhalten und einen zarten Glanz erhalten. 
Die Creme riecht  nach Zitrone. Find ich ganz angenehm. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Hinterlässt ein weiches Hautgefühl und kühlt ein wenig. Wieso davon drei drin sind, weiss ich nicht, aber ich finde sie ganz gut zum Mitnehmen in den Urlaub.
CB12 mild Mundspüllösung gegen Mundgeruch (Sondergröße) 

Soll frischen Atem für 12 Stunden spenden. Mit patentierter Wirkstoffformel, welche die für Mundgeruch verantwortlichen Substanzen neutralisiert bzw. ihrer Entstehung vorbeugt. Zusätzliches Fluorid beugt Karies vor. Es lag die Version mit mildem Geschmack bei.
Ja kann man gebrauchen, ich benutze jeden Tag Mundspülung also find ich das Produkt ganz gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie