[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

*Werbung. da Markennennung*

Im Sommer braucht man schon mal eine kühle Erfrischung und viele von uns greifen da gerne zu Eis. Wir auch und deshalb haben wir uns gefreut als wir von brandsyoulove für das Testen vom neuen Lidl Gelatelli Eis ausgewählt wurden. Wir erhielten eine 15,00 € Gutscheinkarte mit der man sich im Lidl dann selbst das Eis aussuchen konnte.
Es gab Unmengen an Eis: Milcheis, Sorbet, fruchtig, im Becher, am Stiel,...unsere Wahl fiel auf die Sorten, die oben im Bild zu sehen sind. Bei unserem Test gab es auch noch eine Aufgabe: Wir sollten coole Drinks mit dem Eis kreieren, was total interessant war.


Wir haben zunächst etwas cremiges probiert mit dem Cookie-Sandwich, das am Schluss auch unser Favorit wurde. Die bissfesten Kekse um das cremige Vanilleeis sind einfach lecker. Wir haben einen halb zerbröselt und mit Kakao und Bailey´s verfeinert :) Ein Drink der satt macht!


Fruchtig wurde es bei uns auch. Die sahnigen Eissorten mit Frucht außenrum, wurden auch in einem Drink verarbeitet. Das Eis gibt es in den Sorten Himbeere und Waldmeister - sie sind wirklich eine leckere Kombination zwischen fruchtig und sahnigem Dessert. Für den Drink habe ich eine Hälfte des Eises in fruchtigem Beerencocktail-Tee aufgelöst, war sehr sehr lecker.


Aus der Summer Box oder auch Seaside Box konnte man fruchtigere Mixes machen. Es sind hier zwar auch Milcheis enthalten aber nicht so viel. Die Verpackungsaufmachung ist eher was für Kids - der Inhalt für die ganze Familie. Der Drink eher für Erwachsene ;) Mit Sekt und dem fruchtigen Eis, haben wir eine Art Sprizz gemacht :)

Insgesamt hatten wir viel Spaß beim Testen der Eiscremes und sie haben uns auch fast alle geschmeckt, außer Schokoeis mit Himbeere am Stiel, weil zwischen den Schokoschichten so Marmelade ist und das war einfach nicht unseres, aber die Geschmäcker sind verschieden.
Positiv überrascht hat uns das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben schließlich für alles zusammen nur 15,- € ausgegeben und der Gefrierschrank war eine Weile gestopft voll :) Wir werden uns da auf jeden Fall mal Nachschub holen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie