Schön für mich Box April






Ich war ziemlich enttäuscht als ich nicht auf Facebook ausgewählt wurde. Umso mehr hab ich mich gefreut als Mittwoch der Postbote kam und ich diese tolle Box in Empfang nehmen durfte. Vielen vielen Dank!
Jetzt wurden die Produkte am Wochenende getestet und hier stell ich jetzt meine Ergebnisse vor :)
 
Bee Natural - Lippenbalsam 

Ich bin echt ein Fan dieses Lippenbalsams geworden. Den gab es schon in der GlossyBox und in der PinkBox. Er ist echt super angenehm auf den Lippen und ich finde es einfach toll, dass er 100% natürlich ist. Jetzt wo die Sonne auch rauskommt, nutzt auch der UV Schutz!

Fusswohl - Pflegende Beinschimmerlotion

Fühlt sich toll an auf der Haut, pflegt auch intensiv mit Macadamianussöl und Sheabutter. Glänzt auch nicht zu extrem, sondern nur schön leicht. Die kam für dieses Wocheende eigentlich wie gerufen. Der Geruch ist zwar nicht ganz so meins, aber er ist nicht zu penetrant also kann ich sie trotzdem tragen.



Insana - Nagellackentfernerpads

Ich bin fast gänzlich auf Pads umgestiegen, weil meine Nägel öfter brüchig sind und ich mich dann bei normalen Pads mit Nagellackentferner immer verharke. 
Die Pads riechen gut, nicht so arg chemisch und pflegen auch sehr schön die Nägel.
Mit der Nagelhautcreme und dem Nagellack in der Box ein perfektes Set.

 
Toni&Guy - Moisturising Shine Spray

Ja das ist da einzige Produkt mit dem ich jetzt nicht soooo viel anfangen kann. Ich hab es mal gestestet und es verleiht dem Haar echt Glanz, von der Geschmeidigkeit merke ich aber nicht so viel.
Wird an eine Freundin weiter gegeben denk ich, vielleicht jemand mit kurzen Haaren. Ich glaub da funktioniert das besser.


Rival de Loop - Hydro, 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Die sind echt toll. Erfrischen wirklich nach einem langen Partyabend und entfernen das Make-Up sehr gut.



RdeL Young - Ultra Twist Mascara

Den Mascara find ich sehr gut. Gibt wirklich schönes Volumen und hält auch sehr gut ohne zu Verschmieren.

RdeL Young - Nagelhautcreme

Hab ich nach dem Nagellack entfernen sofort aufgetragen. Dauert zwar ein bisschen das in jeden Nagel einzumassieren, aber die Nägel fühlen sich danach schön 'weich' an. Finde solche Pflegeprodukte echt super!


Dikla - Express Nagelhärter

Dieser Nagelhärter verspricht sehr viel und ich weiß leider noch nicht, ob er diese Versprechen alle hält. Er sieht aber gut auf den Nägeln aus, hält auch lang und riecht irgendwie nicht so eklig wie manch Andere. Ich hoff er verbessert meine Nägel wirklich, das kann ich nämlich echt gebrauchen.


Colgate - Max White One Luminous

Ist wirklich ein Erlebnis beim Zähneputzen. So viel Schaum ist man eigentlich nicht gewöhnt. Hinterlässt aber eine angenehme Frische im Mund und ein gutes Saubergefühl!








Ich fand die Box insgesamt echt super. Preisangaben wären aber noch schön gewesen. In der Box sind auch noch Coupons, die ich auch recht gut finde. Da spart man dann auch noch beim Nachkaufen.
Jetzt hoff ich erst mal, dass ich die Box für Mai bei Facebook gewinne. Läuft noch bis Donnerstag die Verlosung. Versucht doch einfach auch euer Glück hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016